Daniela Katzenbergers Schnappschuss

Daniela Katzenberger postet Foto - Schwester Jenny reagiert sofort: „Depp“

Daniela Katzenberger und ihre Mama Iris
+
Daniela Katzenberger und ihre Mama Iris

Die Prominente postete ein witziges Foto mit ihrer Familie. Die Schönheit teilte zuvor einen Schnappschuss von ihrer Badewanne aus.

Mallorca – Daniela Katzenberger (34) ist bei ihren Followern als eine der beliebtesten TV-Persönlichkeiten Deutschlands bekannt, die vor allem durch ihre Teilnahme an dem TV-Format „Goodbye Deutschland! Die Auswanderer“ bekannt wurde. Die „Eine Tussi sagt Ja!“-Autorin ist seit dem Jahr 2016 mit Lucas Cordalis (53) verheiratet und lebt mit ihm und ihrer gemeinsamen Tochter Sophia in ihrer Wahlheimat Mallorca. Daniela Katzenberger veröffentlichte nun am Montag (22. März) ein Foto über ihren Account auf Instagram, auf dem sie mit ihren Eltern zu bewundern ist. Im Vordergrund des witzigen Schnappschusses ist die blonde Schönheit dabei zu sehen, wie sie ihrer Mutter gegenübersteht und die beiden versuchen, sich mit Absicht stark ausgeprägte Doppelkinns zu verleihen. Im Hintergrund des Bildes ist der Vater von Daniela Katzenberger zu sehen, der die beiden verdutzt anzuschauen scheint.

Zu dem lustigen Posting scherzte die Familienmutter, dass sie ein Hoch auf die Genetik geben würde, weil sie ihrer Mama auf dem Bild besonders ähnelt. Dabei bezog sich Daniela Katzenberger humorvoll auf die Gockelhälse von sich und ihrer Mutter und fragte ihre Follower, ob sie denn eher ihrer Mutter oder ihrem Vater ähnlicher sehen würden. Zudem witzelte die auf Mallorca lebende TV-Persönlichkeit, dass Papa Peter begeistert sei und fügte den passenden Hashtag #gockelhalsonpoint hinzu. Auf dem lustigen Foto ist die Ähnlichkeit Daniela Katzenbergers mit ihrer Mama deutlich zu erkennen und auch beim Thema Humor scheinen die beiden auf einer Wellenlänge zu sein! Schwester Jenny hielt sich dann in den Kommentaren auch nicht zurück und betitelte Daniela liebevoll mit „Depp“, gefolgt von einem Tränen-lachendem Emoji und dem Herz-Emoji.

Die Prominente teilte zuvor einen Schnappschuss von der Badewanne aus

Daniela Katzenberger (34) ließ ihre Follower zuvor an ihrem Humor teilhaben, als sie am Freitag (19. März) einen lustigen Schnappschuss von ihrer Badewanne aus über ihre Social Media-Plattform auf Instagram teilte. Auf dem coolen Foto ist die talentierte„Eine Tussi sagt Ja!“-Autorin nur mit High Heels bekleidet in ihrer Badewanne zu bewundern und scherzte zu dem Posting, dass man es so wie sie auf dem Foto machen würde, wenn man zwar langweilig geworden sei, aber trotzdem eine attraktive reifere Frau sein möchte. Daniela Katzenberger fragte ihre Fans zudem, was denn ihre Pläne für das Wochenende sein würden und fügte unter anderem die lustigen Hashtags #milfmodus, #hochdiehändewochenende und #momslife hinzu. Es scheint also ganz so, als ob die Familienmutter ein spaßiges Wochenende gehabt hat!

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Kommentare