Daniela Katzenberger teilt Posting 

Daniela Katzenberger lästert über Wetter in Deutschland

Daniela Katzenberger in Aktion
+
Daniela Katzenberger in Aktion

Die Prominente teilte ein sonniges Instagram-Posting von ihrer Wahlheimat Mallorca aus. Die TV-Persönlichkeit und ihre Tochter verkleideten sich zuvor.

Mallorca – Daniela Katzenberger (34) ist bei ihren Followern vor allem als eine der beliebtesten TV-Persönlichkeiten und durch ihre Teilnahme an TV-Formaten wie „Goodbye Deutschland! Die Auswanderer“ und „Daniela Katzenberger – Familienglück auf Mallorca“ bekannt. Die ursprünglich aus Ludwigshafen stammende blonde TV-Persönlichkeit wohn mit ihrem Ehemann Lucas Cordalis (53) und ihrer gemeinsamen Tochter Sophia in ihrer Wahlheimat Mallorca und teilte nun am Sonntag (14. März) über ihren Account auf Instagram drei schöne Schnappschüsse von sich, auf denen sie auf Mallorca in einem coolen Sommer-Outfit zu bewundern ist. Daniela Katzenberger ist auf den coolen Bildern in einem trendigen gelben Sommerkleid zu sehen, das schulterfrei ist. Um den gelungenen Look zu komplettieren setzte sich die talentierte „Eine Tussi sagt Ja!“-Autorin einen Strohhut auf.

Die prominente Familienmutter begrüßte ihre Follower an dem Sonntag in dem Untertitel zu ihren drei Bildern und scherzte, dass sie in ihrer Wetter-App gerade gesehen hätte, dass in ihrer Heimat in der Pfalz absolut schlechtes Wetter sei. Daniela Katzenberger fügte hinzu, dass man sich das im sonnigen Mallorca gar nicht vorstellen könne und verkündete, dass sie ihren Fans deshalb ein bisschen Sonne rüberschicken würde und wünschte ihnen einen schönen Sonntag. Und auch unter anderem die Hashtags #sonne, #mallorca und #sonntag, durften natürlich nicht fehlen. Wir finden, dass das sommerliche Posting von der schönen TV-Persönlichkeit bereits eine große Portion an Sommerstimmung verbreitet!

Die Prominente teilte zuvor ein lustiges Posting mit Töchterchen Sophia   

Daniela Katzenberger (34) ließ ihre Follower zuvor über ihre Social Media-Plattform auf Instagram an einem lustigen Styling-Tag mit ihrer Tochter Sophia teilhaben, an dem sich beide in pinken Outfits als Prinzessinnen verkleideten. Dazu veröffentlichte die TV-Persönlichkeit am Dienstag (9. März) zwei Fotos und einen lustigen Videoclip von einer witzigen Verkleidungsaktion mit ihrem Nachwuchs, bei der sich die beiden in pinke Prinzessinnen-Outfits schmissen und verkleidet in den Supermarkt gingen. In dem auf ihrer Social Media-Plattform geteilten Clip ist zu sehen, wie Daniela von Sophia mit ordentlich viel rotem Lippenstift geschminkt wird. Die Katze kam wegen der lustigen Aktion gar nicht mehr aus dem Lachen heraus und witzelte in dem Untertitel zu dem Posting, dass sie ihre neue Stylistin vorstellen darf. 

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Kommentare