„Danke für den Lacher“

Daniela Katzenberger: Völlig ungeschminkt erkennt sie nicht mal mehr ihr Smartphone

Daniela Katzenberger
+
Daniela Katzenberger zeigt sich völlig ungeschminkt.

Daniela Katzenberger veröffentlicht ein schonungsloses Foto von sich: Ohne Schminke erkennt sie ihr Smartphone nicht mehr. Ihre Fans feiern sie für diese Aktion.

Mallorca - Kult-Blondine Daniela Katzenberger kennt man meist mit top-gestylter, wasserstoffblonder Mähne und tonnenweise Make-Up im Gesicht. Dass sie sich gerne schminkt und schön macht, daraus macht die Auswanderin kein Geheimnis. So präsentiert sie sich auch gerne auf ihrem Instagram-Account. Dort zeigte sie sich zuletzt jedoch ungewöhnlich natürlich. Und der Unterschied zwischen der gestylten und der ungeschminkten Katze schien so groß zu sein, dass nicht einmal mehr ihr Smartphone sie erkannte.

Daniela Katzenberger ganz natürlich - doch ihr Smartphone erkennt sie nicht mehr

„Wie pingelig ist mein Handy?!“, das fragte sich die 34-Jährige, als sie morgens im Bett ihr Smartphone mithilfe der Gesichtserkennungsfunktion entsperren wollte - und nicht mehr erkannt wurde. Als Beweis teilte sie mit ihren zwei Millionen Followerinnen und Followern einen Screenshot ihres Handys und überraschte diese mit einem ungewohnt natürlichem Foto von sich. Mit vom Schlafen zerzausten Haaren, einem halb geöffneten Auge und noch völlig schlaftrunkenem Blick hielt sie ihr Gesicht in die Kamera ihres Smartphones. Doch dieses erkannte die Auswanderin nicht mehr. Ihre Fans feierten sie für das Foto.

Daniela Katzenberger teilt schonungsloses Foto von sich - Fans feiern sie dafür

„Ich liebe deinen Humor“, schrieb ein Fan unter das Bild. „Made my day. Danke vielmals“, „Du bist der Hammer“ und „Danke für den Lacher am frühen Morgen“, reagierte auch andere Follower begeistert. „Ich finde es so herrlich, dass du dich auch Mal ganz ‚natürlich‘ zeigst“, meinte eine weitere Nutzerin. Doch es ist nicht das erste Mal, dass sie sich in einem neuen Look präsentierte. Allerdings hielt sie diesen auch schon mal wochenlang geheim. Für eine große Überraschung sorgte sie auch, als sie sich von ihrem Markenzeichen trennte. (jbr)

Auch interessant

Kommentare