„Ich wäre ja bereit...“

Darum wartet Daniela Katzenberger noch immer auf die Flitterwochen

+
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis.

Reality-TV-Sternchen Daniela Katzenberger (30) wartet bislang vergeblich auf ihre Flitterwochen.

Köln - Irgendwann“ werde sie die Reise mit ihrem Mann Lucas nachholen, sagte sie der Deutschen Presse-Agentur. Bislang sei das trotz Hochzeit im vergangenen Jahr noch nicht möglich gewesen. Als einen Grund nannte Katzenberger Töchterchen Sophia. „Wir kümmern uns selbst um Sophia, haben zum Beispiel auch keine Nanny. Ich wäre ja bereit, die Kleine mal eine Woche bei der Oma zu lassen, aber dazu ist sie noch ein bisschen zu klein“, sagte Katzenberger. „Also vorerst keine Flitterwochen.“

dpa

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Thomas Gottschalk trennt sich von Thea – Frauke Ludowig hatte einen Verdacht
Thomas Gottschalk trennt sich von Thea – Frauke Ludowig hatte einen Verdacht
Vanessa Mai: Traurige Botschaft an ihre Fans - die haben einen Verdacht 
Vanessa Mai: Traurige Botschaft an ihre Fans - die haben einen Verdacht 
Conchita Wurst: Schon wieder völlig verändert - unfassbar, wie er jetzt aussieht  
Conchita Wurst: Schon wieder völlig verändert - unfassbar, wie er jetzt aussieht  
Andrea Berg zeigt sich extraheiß - dann diskutieren Fans über ihren Slip: „Geht gar nicht ...“ 
Andrea Berg zeigt sich extraheiß - dann diskutieren Fans über ihren Slip: „Geht gar nicht ...“ 

Kommentare