„Ich wäre ja bereit...“

Darum wartet Daniela Katzenberger noch immer auf die Flitterwochen

+
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis.

Reality-TV-Sternchen Daniela Katzenberger (30) wartet bislang vergeblich auf ihre Flitterwochen.

Köln - Irgendwann“ werde sie die Reise mit ihrem Mann Lucas nachholen, sagte sie der Deutschen Presse-Agentur. Bislang sei das trotz Hochzeit im vergangenen Jahr noch nicht möglich gewesen. Als einen Grund nannte Katzenberger Töchterchen Sophia. „Wir kümmern uns selbst um Sophia, haben zum Beispiel auch keine Nanny. Ich wäre ja bereit, die Kleine mal eine Woche bei der Oma zu lassen, aber dazu ist sie noch ein bisschen zu klein“, sagte Katzenberger. „Also vorerst keine Flitterwochen.“

dpa

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Helene Fischer im Latex-Look: Ein Detail ist ganz besonders pikant
Helene Fischer im Latex-Look: Ein Detail ist ganz besonders pikant
Wenn man ganz genau hinschaut, offenbart Heidi Klums Kleid ein süßes Geheimnis
Wenn man ganz genau hinschaut, offenbart Heidi Klums Kleid ein süßes Geheimnis
Heidi und Tom: Ausgeflittert? Posting wirft Fragen auf
Heidi und Tom: Ausgeflittert? Posting wirft Fragen auf
Helene Fischer: Veranstalter klopft bei ihr an - was er erfährt, sorgt für erhöhten Puls bei den Fans
Helene Fischer: Veranstalter klopft bei ihr an - was er erfährt, sorgt für erhöhten Puls bei den Fans

Kommentare