„Riesenfehler“

DSDS- und Dschungelcamp-Star gibt Trennung bekannt - TV-Show-Teilnahme führte zum Aus

Daniele Negroni und Laura Steinert auf Instagram.
+
Daniele Negroni und Laura Steinert.

Daniele Negroni und seine Freundin Laura Steinert sind getrennt. Gemeinsam hatten sie an der „CoupleChallenge“ teilgenommen. Die Trennung macht Negroni noch schwer zu schaffen.

Berlin - Der ehemalige DSDS-Zweitplatzierte und Dschungelcamp-Teilnehmer Daniele Negroni ist wieder Single. Schon seit längerer Zeit soll er von seiner Freundin Laura Steinert getrennt sein.

Daniele Negroni und Laura Steinert sind kein Paar mehr

Nun verriet Negroni das Beziehungs-Aus und sprach über den Herzschmerz in dem Podcast „Die Chaos WG“. Seinem Interviewer Pierre van Hooven, sagte der 25-Jährige: „Lange Rede, kurzer Sinn: Wir haben uns dann halt getrennt. Wir sind jetzt auseinandergegangen.“ Es sei schon ein paar Wochen her, bisher habe er das für sich behalten. Er habe sich „mega eingekauert“ bei sich zu Hause, auch, um das zu verarbeiten. Die beiden hatten zuvor auch gemeinsam an der TV-Sendung „CoupleChallenge“ auf TVNow teilgenommen, was ihre Beziehung auf eine harte Probe gestellt hatte. Damals rastete Daniele Negroni so sehr vor der Kamera aus, dass auch seine Freundin Laura Steinert davon scheinbar verunsichert war - trotz der öffentlichen Entschuldigung von Negroni. „Ich hätte sie da niemals mit reinnehmen dürfen“, resümiert er aus heutiger Sicht auf die Reality-Show.

Daniele Negroni: „Couple-Challenge“ veränderte seine Beziehung

Auch er selbst habe zu kämpfen gehabt. „Für mich war das mit eine der schwierigsten Zeiten, was Fernsehen betrifft, für mich war das auch eine der emotionalsten Zeiten, vor allem, was meine Freundin betrifft, die Laura. Ich habe richtig gesehen, wie sie daran zerbrochen ist, was die Menschen ihr alles geschrieben haben. Vor allem über mich, weil sie alle gesagt haben ‚Boah, diesen Aggressiven, was willst du mit dem.‘“

Wie Daniele Negroni erzählt, hatten die beiden schon kurz nach der Show eine Beziehungspause eingelegt. Beide wollten sich ordnen, sind dann auch wieder zusammengekommen. Doch „es war nie wieder so wie vor ‚CoupleChallenge‘“, erzählt Negroni in dem Podcast-Gespräch. Und fügt hinzu: „Ich glaube und weiß, ich werde in meinem ganzen Leben nie wieder eine so tolle Frau finden. Das war ein Riesenfehler von mir!“ Die beiden seien aber im Guten auseinander.

Daniele Negroni (DSDS/Dschungelcamp) zeigt sich wieder auf Instagram

Vor vier Wochen veröffentlichte der Musiker noch ein Foto von sich, auf dem er seine Ex-Freundin mit einem Herz markiert, sie hatte das Bild geschossen. Auf dem nun kürzlich veröffentlichtem Selfie trägt Negroni Maske und Sonnenbrille, sein Gesicht ist so gut wie verhüllt. Dazu schreibt er nun den Hashtag: „Es geht weiter“.

Die Fans schicken unter dem Beitrag Herzen und kommentieren Dinge wie „Tolles Bild“. Einige machen sich in den Kommentaren aber auch Sorgen. Sie befürchten Schlimmstes: „Also echt nicht böse gemeint, aber lass Instagram, nimm dir eine Pause komm mal zu dir und mit deinem Leben klar. Dein Gesicht ist Katastrophe, total eingefallen“, schreibt eine Person beispielsweise.

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Kommentare