Familie feiert Jens’ Geburtstag

Danni Büchner will nicht für immer alleine bleiben

 Daniela Büchner, Ehefrau des verstorbenen „Malle Jens“, und Tochter Jada kommen zur Deutschlandpremiere des Musicals „The Band - Das Muscial“.
+
Danni Büchner will nicht für immer alleine bleiben.

Danni Büchner und ihre Kinder feiern den Geburtstag ihres verstorbenen Mannes Jens. Danni postete daraufhin einen emotionalen Instagram-Beitrag...

  • Danni Büchner (42) und ihre Kinder feiern den Geburtstag ihres verstorbenen Mannes Jens. Auf Instagram teilte der „Auswanderer“-Star einen emotionalen Beitrag.
  • Jens wäre in diesem Jahr 51 geworden, er verstarb vor zwei Jahren überraschend an Krebs.
  • Für Danni wird es nie so werden wie früher, doch für immer alleine bleiben möchte die 42-Jährige nicht.

Mallorca - Danni Büchner (42) will nicht für immer alleine bleiben. Am 30. Oktober feiern Danni und ihre Kinder den Geburtstag von ihrem Mann Jens Büchner, er wäre in diesem Jahr 51 Jahre alt geworden. Doch Jens verstarb vor zwei Jahren kurz nach seinem 49. Geburtstag an Krebs. Danni schwelgt an diesem Tag in Erinnerungen und teilt einen emotionalen Instagram-Beitrag mit ihren Fans.

Die 42-Jährige postet ein Bild von Jens auf dem er mit einem Geburtstagskuchen zu sehen ist. Darunter schrieb die fünffache-Mama, dass heute Jens’ 51. Geburtstag gewesen wäre. Sie wünsche ihm einen schönen Geburtstag, egal wo er grade ist. Danni, die im diesjährigen Dschungelcamp polarisierte, schrieb weiter, dass Jens der einzige gewesen wäre, der so verrückt war seinen Träumen nachzugehen, auch wenn sie unmöglich schienen. Die gemeinsamen Kinder der beiden, Zwillinge die 2016 geboren wurden, würden ihm so viel ähneln. Sie schrieb weiter, dass sie Jens sehr vermisst und ihn für immer lieben wird. Danni, die gerade erst wegen angeblicher Erziehungsfehler zur Polizei musste, versprach, dass sie mit den Kindern jeden Tag über Jens spricht und das auch für immer tun wird, da Jens es verdient unsterblich zu sein. Die ehemalige „Dschungelcamp“-Teilnehmerin fügte auch hinzu, dass ihr gemeinsamer Sohn Fußball spielt, so wie er es sich immer gewünscht hat.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Happy Birthday mein Schatz😓🎉💔 heute wäre dein " 51 Geburtstag " .... was soll ich sagen außer :Happy Birthday " egal wo du gerade bist,egal was du gerade machst ICH LIEBE DICH..... DU warst / BIST der einzigste Mensch,der so verrückt war,der so mutig war,Wege zu gehen,die FAST nicht zu bewältigen waren.....eines wirst sicherlich sehen,dass unsere Zwillinge dir so ähneln 💕sie haben so so viel viel von dir und ihren Geschwistern,ICH vermisse dich so 💔in so vielen Situationen,unser Sohn spielt Fußball,so wie du es dir immer gewünschte hast 💔💔😓 Jeden Tag sprechen WIR über dich...weil du es verdient hast UNSTERBLICH ZU SEIN 😓💔❤️#happybirthday

Ein Beitrag geteilt von Danni Buechner (@dannibuechner) am

Danni wünscht sich einen Partner

Die Zuschauer haben die Büchners kennen und lieben gelernt, als sie in der VOX-Show „Goodbye Deutschland! Die Auswanderer“ gemeinsam nach Mallorca auswanderten. Das Paar lernte sich 2015 bei einem Stadtfest in Delmenhorst kennen. Danni und Jens waren außerdem in dem „Sommerhaus der Stars“ in 2018 zu sehen. Im gleichen Jahr verstarb Jens überraschend an Lungenkrebs. Danni lebt nun alleine mit ihren Kindern auf Mallorca und im Moment macht ihr die Corona-Krise schwer zu schaffen. Doch die 42-Jährige möchte nicht für immer alleine bleiben, denn laut „Vip.de“ wünscht sie sich, dass ihre Zwillinge in einer Familie mit Mutter und Vater aufwachsen. Auch für sich selber wünscht sich Danni ein bisschen Glück, nachdem sie zwei harte Schicksalsschläge hinter sich hat. Denn auch Dannis erster Mann, ihre Jungedliebe Yılmaz Karabaş mit dem sie drei Kinder hat, verstarb nach der Scheidung.

Auch interessant

Kommentare