1. tz
  2. Stars

„Eine Person, die kein Anstand hat“: Danni Büchner genervt von falschen Freunden

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Alica Plate

Kommentare

Auf Instagram lässt Danni Büchner ihren Frust raus
Auf Instagram lässt Danni Büchner ihren Frust raus © Screenshot/Instagram/dannibuechner

Daniela Büchner musste schon viele Rückschläge in ihrem Leben verkraften - dabei scheint sie sich immer wieder mit den falschen Leuten zu umgeben. Auf Instagram ließ sie ihrem Frust nun freien Lauf.

Mallorca - Auf Instagram nimmt Danni Büchner (43) kein Blatt vor den Mund - die „Goodbye Deutschland“-Auswanderin redet so, wie ihr der Schnabel gewachsen ist und schreckt dabei auch nicht davor zurück, private Details aus ihrem Leben auzuplaudern. Dabei gab sie kürzlich bekannt, dass sie derzeit von einigen Menschen in ihrem Leben extrem enttäuscht ist.

Die kalte Jahreszeit scheint Danni Büchner aufs Gemüt zu schlagen. Wie sie innerhalb ihrer Instagram-Story bekanntgibt, ist ihre Stimmung in der Vorweihnachtszeit immer etwas getrübt. Dabei machen ihr derzeit besonders falsche Menschen in ihrem Leben zu schaffen, wie der TV-Star nun genervt bekanntgibt. Extratipp.com* von IPPEN.MEDIA berichtet.

Goodbye Deutschland: Danni Büchner regt sich über falsche Menschen in ihrem Leben auf

„Ich bin in der Vorweihnachtszeit immer so nah am Wasser gebaut. Ich weiß nicht, kennt ihr das?“, erkundigt sich Danni Büchner in ihrer Instagram-Story vom 25. November 2021 bei ihren Fans. Anschließend gesteht sie: „Ich bin oft so enttäuscht von Menschen. Ich weiß nicht, es gibt immer diese eine Person in deinem Umfeld, die keinen Anstand hat, die keinen Respekt hat.“

„Und dann gibt es diese eine Person, die dir ins Gesicht lächelt, aber hintenherum weißt du genau, sie redet über dich“, so Danni weiter. Doch auch Töchterchen Joelina scheint etwas dazu zu sagen haben: „Eine nur in deinem Umfeld? Ich glaube es sind mehrerer“, befeuert die 22-Jährige die Konversation. Dem scheint Danni vorerst nichts mehr hinzuzufügen zu haben und lässt den Satz ihrer Tochter lieber unkommentiert. Auf welchen Menschen sie dabei anspielt, behält Danni dabei jedoch lieber für sich. *extratipp.com ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA

Auch interessant

Kommentare