1. tz
  2. Stars

„Werden immer Freunde bleiben, nicht mehr“: Danni Büchner macht Eric Sindermann klare Ansage

Erstellt:

Von: Stella Rüggeberg

Kommentare

Eric Sindermann und Danni Büchner bei Premiere der Sat.1 TV-Show Helene Fischer - Ein Abend im Rausch im Delphi-Filmpalast
Danni Büchner macht Eric Sindermann klar, sie werden nie mehr als gute Freunde sein © Instagram / Danni Büchner & IMAGO / xF.xKernx/xFuturexImage

Nachdem Eric Sindermann sich in einem Interview zu seiner Beziehung zu Danni Büchner äußerte, stellt sie nun klar, mehr als Freunde werden die beiden nicht.

Mallorca - Danni Büchner (43) und Eric Sindermann (33) waren 2021 gemeinsam bei der Sat.1-Show „Promi Big Brother“ zu sehen. Nach der Show blieb der Kontakt zwischen den beiden gut erhalten. In ihren Instagram-Storys dokumentieren sie häufig gemeinsame Treffen. Nun scheint eine Aussage von Eric Sindermann die 43-Jährige jedoch mächtig auf die Palme zu bringen.

In einem Interview äußert sich Sindermann zu seinem Verhältnis mit der „Goodbye Deutschland“-Auswanderin. Dort erklärt er, dass Danni Büchner eine ganz normale Frau sei und er die Freundschaft zu der Auswanderin sehr schätzt. Auch äußerlich gefällt Büchner dem „Promi Big Brother“-Kandidaten sehr. Extratipp.com von IPPEN.MEDIA berichtet.

Eric Sindermann äußert sich zur Beziehung zu Danni Büchner

Instagram-Story von Danni Büchner
Danni Büchner macht Eric Sindermann eine klare Ansage - Sie bleiben nur Freunde © Instagram / Danni Büchner Screenshot

Auf die Frage, wie es beim Dating aussieht, trifft der 33-Jährige eine ziemlich verwirrende Aussage: „Da ich aber gerade Cora kennenlerne, fände ich es unfair öffentlich zu sagen, ich stehe auf sie. Solange ich nicht weiß, in welche Richtung sich das mit Cora entwickelt, wird es keine Beziehung zwischen mir und Danni geben. Aktuell sieht es so aus, dass zwischen Cora und mir in Zukunft mehr laufen könnte“, so Eric Sindermann zu bild.de.

Danni Büchner macht Eric Sindermann eine klare Ansage

„Sollte sich zwischen Cora und mir nichts entwickeln, wäre ich allerdings nicht abgeneigt, Danni noch besser kennenzulernen. Ich bin da schon immer ein offener Typ gewesen, dementsprechend kann ich nicht sagen, wo die Reise mit den Frauen hingeht“, verrät Eric Sindermann weiter.

Das gefällt Danni Büchner so gar nicht. Auf Instagram macht sie ihrem Ärger Luft: „Wenn du nicht schlafen kannst und dann so einen Schrott Artikel liest. Ey, @dr. sindsen. Wir werden immer Freunde bleiben, nicht mehr und nicht weniger“, schreibt Danni Büchner in ihrer Instagram-Story. Eine klare Ansage der Fünffachmutter! Ob das ihre enge Freundschaft nun gefährdet?

Auch interessant

Kommentare