1. tz
  2. Stars

„Riesen Theater“: Schlaftrunkene Danni Büchner frühmorgens von Klempner überrascht

Erstellt:

Von: Claire Weiss

Kommentare

Eigentlich will Danni Büchner ihrer normalen Morgenroutine nachgehen. Doch die unerwartete Ankunft des Klempners überfordert die „Goodbye Deutschland“-Auswanderin. Auf Instagram berichtet die Fünffach-Mama.

Mallorca – Mit zwei jungen Erwachsenen, einer angehenden Abiturientin und zwei Grundschülern Zuhause kann der Alltag im Hause Büchner-Karabas schon mal stressig werden. Zum Glück hat Mama Danni Büchner (44) flexible Arbeitszeiten, sodass sie sich um den Haushalt und die Kinder kümmern kann! Doch manchmal reicht schon eine Kleinigkeit, damit die gewohnte Routine aus dem Ruder läuft.

Danni Büchner völlig aus dem Konzept gebracht

„Der Tag fing schon gut an“, beschwert sich die „Goodbye Deutschland“-Auswanderin mit sarkastischem Unterton. „Um zwanzig nach 7 stand einfach ohne Voranmeldung der Klempner vor der Tür“, erzählt sie ihren Followern auf Instagram. Zwar klingle ihr Wecker schon um 7 - das bedeutet aber nicht, dass sie zu dieser frühen Stunde auch schon ansprechbar ist!

Danni Büchner ist von der Ankunft des Klempners sichtlich überfordert.
Danni Büchner ist von der Ankunft des Klempners sichtlich überfordert. © Instagram/Danni Büchner

Die Ankunft des Klempners hat aber scheinbar nicht nur Danni Büchner aus dem Konzept gebracht, sondern auch ihre Kids. „Somit war hier ein riesen Theater“, berichtet die 44-Jährige, „die Kinder waren ein bisschen aufgewühlt!“ Ihr Zeitplan sei vollkommen durcheinander geraten.

Ein großer Tag steht an

Was dagegen hilft? Wenn schon nicht der erste, dann vielleicht der zweite Kaffee des Tages. Immerhin hat Danni Büchner an diesem Tag noch einiges vor. Die Wahlmallorquinerin erwartet Besuch von „Goodbye Deutschland“ und ihrer Produktionsfirma.

Goodbye Deutschland bei Vox

„Goodbye Deutschland! Die Auswanderer“ ist eine Doku-Soap, die von RTL Studios GmbH produziert und seit 2006 vom Kölner Fernsehsender Vox ausgestrahlt wird. In der Sendung werden Deutsche gezeigt, die auswandern oder bereits ausgewandert sind. Danni Büchner gehört zu den bekanntesten Auswanderern der Show.

Auch wenn es im Leben der Auswanderin nicht jeden Tag rund läuft, verkündete Danni Büchner erst kürzlich, dass sie derzeit sehr zufrieden sei. Dazu postete die 44-Jährige ein Foto, das sie selbstbewusst im lila Badeanzug zeigt. Verwendete Quellen: Instagram/Danni Büchner.

Auch interessant

Kommentare