Neue Liebe

Danni Büchner ist frisch verliebt

Daniela Büchner
+
Daniela Büchner verkündet Neuigkeiten

Danni Büchner hat sich schon länger einen Partner an ihrer Seite gewünscht. Nun hat der „Auswanderer“-Star wieder einen neuen Freund!

  • Danni Büchner (42) ist wieder frischverliebt.
  • Vor wenigen Tagen feierte Danni mit ihren Kindern den Geburtstag ihres verstorbenen Mannes Jens. Der Schlagersänger wäre in diesem Jahr 51 geworden, er verstarb vor zwei Jahren überraschend an Lungenkrebs.
  • Für Danni wird es nie so werden wie früher, doch für immer alleine bleiben wollte die 42-Jährige nie. Nun hat die 42-Jährige einen neuen Partner!

Mallorca - Danni Büchner (42) hat einen neuen Freund. Nach dem Tod ihres Mannes Jens kam für Danni lange kein neuer Mann in Frage. Doch die 42-Jährige verriet laut „Vip.de“ schon vor einigen Wochen, dass sie nicht für immer alleine bleiben möchte. Besonders für ihre Kinder wünscht sie sich, dass sie mit einer Mutter und einem Vater aufwachsen. Danni hat schon zwei harte Schicksalsschläge hinter sich hat, denn auch Dannis erster Mann, ihre Jungedliebe Yılmaz Karabaş mit dem sie drei Kinder hat, verstarb nach der Scheidung. Jetzt überrascht die 42-Jährige ihre Fans mit einer freudigen Nachricht, denn Danni hat einen neuen Freund! Der „Goodbye Deutschland“-Star gab in ihrer Instagram-Story zu, dass es jemanden gibt den sie sehr nett findet. Momentan ist Danni noch nicht bereit, ihren neuen Partner der Öffentlichkeit zu präsentieren. Die ehamlige „Dschungelcamp“-Teilnehmerin will die Details erstmal für sich behalten um zu schauen was passiert. Ihre Fans freuen sich für die fünffache Mama, denn Danni hat sich schon länger eine Schulter zum Anlehnen gewünscht.

Danni feierte kürzlich Jens’ 51. Geburtstag

Erst vergangene Woche (30. Oktober) feierten Danni und ihre Kinder den Geburtstag von ihrem verstorbenen Mann Jens Büchner, er wäre in diesem Jahr 51 Jahre alt geworden. Der Schlagersänger starb vor zwei Jahren kurz nach seinem 49. Geburtstag an Lungenkrebs. Danni, die gerade erst wegen angeblicher Erziehungsfehler zur Polizei musste, teilte an diesem Tag einen emotionalen Instagram-Beitrag mit ihren Fans, auf dem Jens mit einem Geburtstagskuchen zu sehen ist. Darunter schrieb die fünffache-Mama, dass sie Jens sehr vermisst und ihn für immer lieben wird. Die gemeinsamen Kinder der beiden, Zwillinge die 2016 geboren wurden, würden ihm so viel ähneln. Danni versprach ihren Followern, dass sie mit den Kindern jeden Tag über Jens spricht und das auch für immer tun wird, da Jens es verdient unsterblich zu sein. Die 42-Jährige fügte auch hinzu, dass ihr gemeinsamer Sohn nun Fußball spielt, so wie er es sich immer gewünscht hat. Die Zuschauer haben die Büchners kennen und lieben gelernt, als sie in der VOX-Show „Goodbye Deutschland! Die Auswanderer“ gemeinsam nach Mallorca auswanderten. Das Paar lernte sich 2015 bei einem Stadtfest in Delmenhorst kennen. Danni und Jens waren außerdem in dem „Sommerhaus der Stars“ in 2018 zu sehen.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Happy Birthday mein Schatz😓🎉💔 heute wäre dein " 51 Geburtstag " .... was soll ich sagen außer :Happy Birthday " egal wo du gerade bist,egal was du gerade machst ICH LIEBE DICH..... DU warst / BIST der einzige Mensch,der so verrückt war,der so mutig war,Wege zu gehen,die FAST nicht zu bewältigen waren.....eines wirst sicherlich sehen,dass unsere Zwillinge dir so ähneln 💕sie haben so so viel viel von dir und ihren Geschwistern,ICH vermisse dich so 💔in so vielen Situationen,unser Sohn spielt Fußball,so wie du es dir immer gewünschte hast 💔💔😓 Jeden Tag sprechen WIR über dich...weil du es verdient hast UNSTERBLICH ZU SEIN 😓💔❤️#happybirthday

Ein Beitrag geteilt von Danni Buechner (@dannibuechner) am

Kommentare