1. tz
  2. Stars

„Macht mir wahnsinnig viel Spaß zu provozieren“: Danni Büchner teilt gegen ihre Hater aus

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Sarah Wolzen

Kommentare

Danni Büchner in ihrer Instagramstory
Danni Büchner will sich nichts mehr gefallen lassen © Screenshots Instagtram: dannibuechner

Danni Büchner will sich nichts mehr gefallen lassen. Die „Goodbye Deutschland“-Auswanderin teilt bei Instagram gegen ihre Hater aus und gibt zu, wie gerne sie auch mal provoziert.

Mallorca - Danni Büchner (43) weiß nur zu gut, wie sich Shitstorms aus dem Netz anfühlen. Die fünffache Mutter polarisiert wie kein anderer Reality-Star. Die einen lieben sie, die anderen hassen sie, aber so richtig egal scheint sie keinem zu sein. Eine Meinung zu der 43-Jährigen hat einfach jeder Trash-Fan.

Die Witwe von „Goodbye Deutschland“-Kultauswanderer Jens Büchner (†49) ist inzwischen auch auf Instagram ein wahrer Star und versorgt ihre Community fast tagtäglich mit allerhand News aus dem Hause Büchner. Aber nicht alles, was die Influencerin so von sich gibt, kommt bei ihren über 307.000 Followern gut an. Doch das scheint Danni auch gar nicht zu wollen, wie in ihrer jüngsten Instagramstory klar wird. Extratipp.com* von IPPEN.MEDIA berichtet.

Danni Büchner liebt es, zu provozieren

Gerade erzählt sie, dass sie sich gleich die Nägel machen lassen will, da scheint ihr plötzlich nichts mehr einzufallen. „Ansonsten versuche ich euch echt zu unterhalten“, aber manchmal wisse sie einfach nicht, was sie sagen oder machen sollte, so Danni und führt dann doch weiter aus: „Ich weiß nur eines, dass ich immer das tun werde, was manche Leute ärgern wird. Es macht mir nämlich wahnsinnig viel Spaß zu provozieren!“

Für das nächste Jahr hat die 43-Jährige sogar noch einen ganz besonderen Vorsatz: „Für 2022 habe ich mir vorgenommen, noch netter zu den Menschen zu sein, in meinem privaten Umfeld, die hinter meinem Rücken reden.“ Denn, so Danni weiter und wendet sich direkt an ihre Hater: „Ich weiß ganz genau, was ihr so sagt. Aber wundert euch nicht, wenn ich euch 2022 irgendwie gar nicht mehr antworte. Dann seid genau ihr gemeint!“ *extratipp.com ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA

Auch interessant

Kommentare