Ennesto über ersten Kuss

Ennesto Monté verrät Details über seine Beziehung mit Daniela Büchner 

Danni Büchner ist frisch verliebt in Schlagersänger Ennesto Monté. Der neue Mann an ihrer Seite verriet nun spannende Details über seine Beziehung zu Danni!

  • Danni Büchner (42) ist wieder frischverliebt, und zwar in Schlagersänger Ennesto Monté (45).
  • Ihr Ehemann Jens Büchner (†49) verstarb vor zwei Jahren überraschend an Lungenkrebs. Danni hat ihren Ehering aufgrund ihrer neuen Beziehung nun abgelegt.
  • In einem Interview verriet Ennesto nun Details über seine Beziehung mit Danni. Der Schlagersänger erklärte, wie aus Freundschaft doch Liebe wurde.

Frankfurt/Mallorca - Danni Büchner (42) und ihr neuer Freund Ennesto Monté (45) schweben auf Wolke 7. In einem „Express“-Interview verriet der Schlagersänger nun, wie die beiden Turteltauben zueinander gefunden haben. Denn nach dem Tod ihres Mannes Jens kam für Danni lange kein neuer Mann in Frage. Doch die 42-Jährige verriet schon vor einigen Wochen, dass sie nicht für immer alleine bleiben möchte. Dann überraschte die 42-Jährige ihre Fans mit einer freudigen Nachricht, denn Danni hat einen neuen Freund! Die ehemalige „Dschungelcamp“-Teilnehmerin gab vor einigen Wochen in ihrer Instagram-Story zu, dass es jemanden gibt den sie sehr nett findet. Zu dem Zeitpunkt war Danni noch nicht bereit, ihren neuen Partner der Öffentlichkeit zu präsentieren. Der „Goodbye Deutschland“-Star und Schlagersänger Ennesto Monté sind jetzt bereit, allen ihre Liebe zu zeigen und posierten bereits entspannt auf Instagram. Sowohl Danni als auch Ennesto posteten kürzlich ein süßes Pärchenfoto mit der Bildunterschrift „Wir“.

Wandert Ennesto für Danni nach Mallorca aus?

Die Zuschauer haben die Büchners kennen und lieben gelernt, als sie in der VOX-Show „Goodbye Deutschland! Die Auswanderer“ gemeinsam nach Mallorca auswanderten. Danni und Jens waren außerdem in dem „Sommerhaus der Stars“ in 2018 zu sehen. Auch ihr neuer Freund Ennesto war bereits im „Sommerhaus“ zu sehen und zwar mit seiner Ex-Freundin Helena Fürst. Zu Danni hätte er immer ein freundschaftliches Verhältnis gehabt, verriet Ennesto in dem „Express“-Interview. Dass aus Freundschaft dann doch Liebe wird, hätte der Schlagerstar nicht gedacht. Der 45-Jährige hat auch bereits Dannis fünf Kinder getroffen, mit der sich der Reality-TV-Star hervorragend versteht. Besonders die Nähe zu ihren Familien verbindet die beiden, denn Ennesto ist selber zweifacher Vater und kümmert sich um seine Eltern. Doch nach Mallorca auswandern, wo Danni aufgrund der Coronakrise schon schwere Zeiten durchmachte, möchte Monté noch nicht, da seine Kinder in Deutschland zur Schule gehen. Ausschließen würde Ennesto eine Auswanderung jedoch nicht, denn er hofft, dass seine Beziehung mit Danni länger hält als seine vorherigen Romanzen.

Rubriklistenbild: © STAR-MEDIA / www.imago-images.de

Auch interessant

Kommentare