1. tz
  2. Stars

„Glaube ganz fest an mich“: Joelina Karabas verrät das Geheimnis ihres Selbstbewusstseins

Erstellt:

Von: Sarah Wolzen

Kommentare

Joelina Karabas und Danni Büchner bei Instagram
Joelina Karabas verrät auf Instagram, woher sie ihr Selbstbewusstsein nimmt © Screenshot Instagram: joelinakrbs

Immer wieder sieht sich Joelina Karabas im Netz großer Kritik ausgesetzt. Jetzt verrät die Tochter von Danni Büchner ihr Rezept für ein gesundes Selbstbewusstsein.

Mallorca - Seit ihre Mutter Danni Büchner (43) 2015 mit Kultauswanderer Jens Büchner (†49) zusammenkam, steht auch Joelina Karabas (22) im Rampenlicht. Ihr Leben wird seitdem von den Kameras von Goodbye Deutschland begleitet. Sie selbst verdient ihr Geld inzwischen als Influencerin.

Joelina schlägt dabei jedoch immer wieder Hass aus dem Netz entgegen, sei es nach ihrer „Shopping Queen“-Teilnahme oder unter ihren Instagram-Posts. Doch kein Shitstorm scheint ihr etwas anhaben zu können. Es macht den Eindruck, als würde jeglicher Hass an Joelina abperlen. Immer wieder fragen sich ihre Follower, woher die 22-Jährige ihr großes Selbstbewusstsein nimmt. Bei Instagram verrät die Influencerin nun mehr. Extratipp.com von IPPEN.MEDIA berichtet.

Joelina Karabas gibt Tipps für ein gesundes Selbstbewusstsein

Als ein Fan in einer Frage- und Antwortrunde wissen möchte, wie Joelina es schafft, immer so selbstbewusst zu sein, erklärt die: „Ich glaube ganz fest an mich selber, versuche immer ich selber zu sein und vor allem immer ehrlich zu mir zu sein.“ Selbstbewusstsein würde auch bedeuten, an sich selbst zu glauben und sich so zu lieben, wie man sei, führt die älteste Tochter von Reality-Star Danni Büchner weiter aus.

„Ich kann mich immer auf mich selber verlassen und das wird auch immer so bleiben“, so Joelina und gibt ihren Fans noch folgenden Rat mit auf den Weg: „Lacht über euch selber, macht euch Komplimente, erlaubt es euch, auch Fehler zu machen. Sowas ist menschlich und natürlich.“ Das Wichtigste sei jedoch, sich nicht mit anderen zu vergleichen, denn „wir sind alle einzigartig.“

Auch interessant

Kommentare