1. tz
  2. Stars

„So weit sind wir noch nicht“: Nena heftig auf Flirtkurs - Florian Silbereisen blockt ab

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Nena und Florian Silbereisen auf der Bühne vom „Schlagercomeback.2022“
Nena flirtet bei „Schlagercomeback.2022“ mit Florian Silbereisen © IMAGO / Christian Schroedter

Florian Silbereisen ist einer der erfahrensten Moderatoren im deutschen TV. Bei „Das große Schlagercomeback.2022“ brachte Sängerin Nena ihn jedoch in Verlegenheit.

Leipzig – Sprühten da etwa die Funken? Florian Silbereisen (40) ist es zweifelsohne gewöhnt, dass Frauen sich an ihn heranmachen wollen. Insbesondere, da er seit der Trennung von Schlagerkönigin Helene Fischer (37) immer noch Single ist. Doch das Interview mit Musik-Legende Nena (62) nach ihrem Auftritt bei „Das große Schlagercomeback.2022“ am vergangenen Wochenende ließ sogar den erfahrenen TV-Moderator rot anlaufen. Die „99 Luftballons“-Interpretin war augenscheinlich ziemlich begeistert von Flori — und machte daraus auch kein Geheimnis.

Nach ihrer Performance wollte Silbereisen Nena eigentlich nur ein paar Zuschauerfragen stellen. Doch die Sängerin kam aus dem Schwärmen gar nicht mehr heraus: Die Show sei eine unglaublich angenehme Erfahrung für sie gewesen, insbesondere Silbereisen sei ein toller und liebenswerter Mensch. Dass sie ihren Kollegen eigentlich erst vor ein paar Stunden kennengelernt hatte, verriet Nena nebenbei auch noch. Hat sich die Neue-Deusche-Welle-Legende etwa schockverliebt?

Florian Silbereisen gerät ins Stocken, als Nena ihm einige flirtige Komplimente macht

„Ich fühle mich richtig wohl bei euch. Wirklich! Danke für die Einladung“, bedankte sich Nena nach ihrem Auftritt bei „Das große Schlagercomeback.2022“. Im Gespräch mit Moderator Florian Silbereisen will sie dann noch klarstellen: „Und das ist auch kein Geschleime oder so, ich meine es wirklich von Herzen.“ Der bayerische TV-Star hat es der „Irgendwie Irgendwo Irgendwann“-Interpretin offenbar ganz besonders angetan. Nena weiter: „Du bist auch wirklich ein sehr, sehr lieber Mensch — ich meine: Wir haben uns ja heute zum ersten Mal gesehen.“

„Warmherzig“ sei ihre Erfahrung bei „Das große Schlagercomeback.2022“ gewesen, verrät Nena. „Was wolltest du jetzt sagen? War Liebe…nein, so weit sind wir noch nicht!“, stoppt sich Silbereisen daraufhin selbst. Doch Nena hat noch ein Ass im Ärmel und übergibt dem über zwanzig Jahre jüngeren Kollegen ihr Plektrum: „Guck mal, ich schenk dir mein Plektrum, das kannst du dir übers Bett hängen.“ Da gerät selbst ein Florian Silbereisen ordentlich in Verlegenheit!

Auch interessant

Kommentare