Mehr als eine kurze Werbekampagne

Lidl-Mega-Deal mit Star-YouTuberin Sally: Kunden können sich auf mehr freuen

YouTuberin Sally von „Sallys Welt“ mit Torten und ein Logo des Discounters Lidl in Heilbronn.
+
Die Kooperation zwischen Lidl und Star-YouTuberin Sally geht in die nächste Runde.

Kunden dürfen sich freuen: Die Kooperation des Discounters Lidl mit Star-YouTuberin Sally (Sallys Welt) geht schon bald in die nächste Runde.

Er ist der größte Lebensmittel-Discounter der Welt, sie die erfolgreichste YouTuberin Deutschlands im Bereich Backen und Kochen. Jetzt kooperieren Lidl und Saliha „Sally“ Özcan („Sallys Welt“). Seit Anfang März ist Star-YouTuberin Sally überall in Werbeprospekten und auf Plakaten des Discounters zu sehen. Und online mit ihren Rezepten ohnehin. Doch das ist längst noch nicht alles*, wie echo24.de* exklusiv aus „Sallys Welt“ erfahren hat.

Denn Sally geht keine Kurzzeit-Kooperationen ein. Sie und ihr Team standen deshalb mit vielen großen Unternehmen in Verhandlungen, haben sich aber letztlich für den zur Schwarz-Gruppe mit Sitz in Bad Wimpfen/Neckarsulm (Landkreis Heilbronn) gehörenden Discounter entschieden. Aus gutem Grund, der bald auch schon alle Sally-Fans Kunden in den Lidl-Filialen begeistern wird. *echo24.de ist ein Angebot von IPPEN MEDIA.

Auch interessant

Kommentare