Mamas Spitzen-BH

„Das Supertalent“ (RTL): Evelyn Burdecki verrät, was sie drunter trägt

Evelyn Burdecki
+
Evelyn Burdecki verrät pikante Details

Die Blondine trägt den BH ihrer Mama beim „Das Supertalent”. Bei der RTL-Show 2020 löst Evelyn ihre Vorgängerin Sarah Lombardi ab.

  • Evelyn Burdecki stößt zur Jury von “Das Supertalent” - neben den Jury-Urgesteinen Dieter Bohlen und Bruce Darnell sowie Show-Neuling Chris Tall, wird sie dann die Kandidaten bewerten.
  • Für jede Show wird sie ein atemberaubendes Outfit tragen - beim Gang durch das RTL-Styling verrät Evelyn auch, was sie drunter trägt.
  • Und so viel sei gesagt: Das besondere Kleidungsstück hat Familientradition.

Köln – Neu-Jurorin Evelyn Burdecki (32) kann ihr Mitwirken in der RTL Show Das Supertalent immer noch nicht so ganz fassen. Gemeinsam mit Comedian Chris Tall wird sie die Jury neben Bruce Darnell und dem Pop-Titan Dieter Bohlen, der schon ein paar Höhepunkte verraten hat, komplettieren. Als einzige Frau am Jurypult ist da natürlich auch immer die Frage, mit welchem Outfit man in der Show auftritt. Und da hat Evelyn die Qual der Wahl. Die Ex-“Let’s Dance”-Teilnehmerin hat während eines RTL-Interviews durch das Styling für “Das Supertalent” geführt. Für die Blondine wurden so viele Kleider ausgesucht, da kann man schon mal im Modehimmel schweben - aber auch den Überblick verlieren.

Aber nicht nur das “Drüber”, auch, was Evelyn drunter trägt, will gut durchdacht sein. Und da kommt ein ganz besonderes Kleidungsstück zum Einsatz: Im Gespräch verrät sie nämlich, dass sie quasi ein Familienerbstück als Unterwäsche trägt. Der schwarze Spitzen-BH, den sie zeigt, gehöre ihrer Mutter und die sei 74 Jahr alt. Ihre Mutter habe diesen BH schon seit zehn Jahren - also schon fast ein Vintage-Stück. Als Burdecki also die verschiedenen Kleider anprobierte und dabei zufällig den BH ihrer Mutter trug, stellten der Star aus „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ und das Stylingteam fest, dass er zu einem schwarzen Kleid ganz besonders gut passt. Sie hätten gerade festgestellt, dass der BH so gut unter dieses Kleid passe, dass sie diesen BH ihrer 74-jährigen Mutter zum Supertalent anziehen werde - mit Spitze, verrät das TV-Gesicht.

Im neuen “Supertalent”-Trailer ist Evelyns persönlicher Spitzen-BH-Glücksbringer auch schon zu bewundern - er spitzt nämlich ein klein wenig hervor.

Evelyn Burdecki hat sich auf die Show vorbereitet

Evelyn hat sich übrigens richtig ins Zeug gelegt, um bei der 14. Staffel der RTL-Show, die ab 17. Oktober auf RTL zu bewundern sein wird, eine tolle Figur zu machen. Denn mit Hilfe eines Personal-Trainers habe sie zwei Kilo abgenommen und auch die ein oder andere Yoga-Übung, wie “Der herabschauende Hund” sei ihr jetzt ein Begriff. Diese Übung sei auch gut für die Haltung, denn genau da hat die Jurorin Probleme. Sie könne nämlich nicht wirklich selbstbewusst laufen, was sie auf ihre Kindheit zurückführt. Damals habe sie immer versucht ihre Brüste zu verstecken und sei deshalb nach vorne gebeugt gelaufen, so das Jury-Mitglied. Das habe sie ins Erwachsenenalter übernommen und sei nun sehr schwierig wieder loszuwerden. An einer geraden Haltung arbeite Evelyn aber nun, ganz nach dem Motto: Brust raus, Schultern nach hinten. Ihrem Damenbart rückt sie dagegen ganz einfach mit einem Rasierer zu Leibe.

Auch interessant

Kommentare