1. tz
  2. Stars

„Oh, ich date schon“: Schlagerstar Maite Kelly nach Ehe-Aus bereit für neue Beziehung

Erstellt:

Von: Lisa Klugmayer

Kommentare

Maite Kelly und Andrea Berg in der TV-Show Giovanni Zarrella präsentiert: 30 Jahre Andrea Berg in der WIRmachenDRUCK Arena. Aspach, 29.07.2022. Mann überreicht rote Rose in festlichem Ambiente (Fotomontage)
Gibt es bald Liebes-News von Maite Kelly? Seit ihrer Scheidung vor vier Jahren ist die Schlagersängerin offiziell Single. Das will sie wohl jetzt ändern, wie Maite Kelly nun ausplaudert. (Fotomontage) © IMAGO/Future Image & IMAGO/Roman Möbius

Gibt es bald Liebes-News von Maite Kelly? Seit ihrer Scheidung vor vier Jahren ist die Schlagersängerin offiziell Single. Das will sie wohl jetzt ändern, wie Maite Kelly nun ausplaudert.

Köln - Maite Kelly ist nicht nur einer der erfolgreichsten Schlagerstars Deutschlands, sondern auch noch Autorin, Dreifach-Mama und rundum Power-Frau. Nur in Beziehungsfragen scheint es bei ihr nicht so ganz klappen zu wollen, bis jetzt zumindest. Wie die Schlagersängerin jetzt nämlich verrät, ist sie bereit für etwas Neues und „datet schon“.

Bilderbuch-Ehe gescheitert: Maite Kelly auch vier Jahre nach Scheidung Single

Es schien alles so perfekt zu sein: Maite Kelly heiratete im August 2005 den Franzosen Florent Raimond. Das Paar bekam drei Töchter. Das Familienglück schien perfekt, denn der Schlager-Star und ihr Mann führten eine Bilderbuch-Ehe ohne jegliche Skandale. Doch dann gab Maite Kelly 2018 via Facebook überraschend ihre Trennung bekannt. 

Maite Kelly mit Ex-Mann Florent Raimond im Jahr 2015. Solche Bilder gehören wohl der Vergangenheit an (Archivbild).
Maite Kelly mit Ex-Mann Florent Raimond: Solche Bilder gehören seit 2017 der Vergangenheit an. © picture alliance / Britta Peders / Britta Pedersen

Während ihr Ex-Mann mit seiner neuen Freundin bereits eine gemeinsame Tochter hat, war es um das Liebesleben von Maite Kelly bis dato sehr still. Offiziell ist die Schlagersängerin noch immer Single. Das könnte sich aber nun bald ändern, wie sie selbst nun verrät.

„Oh, ich date schon“: Schlagerstar Maite Kelly nach Ehe-Aus bereit für neue Beziehung

„Oh, ich date schon“, plaudert Maite Kelly überraschend vor Kurzem im Interview mit „Neue Post“ aus. Genauere Details, ob es sich beispielsweise nur um einen oder mehrere Männer handelt, wo sie ihre Dates kennenlernt oder ob schon der Richtige dabei war, wollte sie dann doch nicht preisgeben. „Ich singe lieber über die Liebe“, so die Schlagersängerin abschließend.

Vielleicht sollten ihre Fans zukünftig also zwischen den Zeilen lesen. Die Gelegenheit bekommen sie bald, denn Maite Kelly ist schon am 6. August bei Andrea Bergs großer Jubiläumsshow zu sehen. Verwendete Quellen: Neue Post

Auch interessant

Kommentare