Leidenschaftlicher Koch

David Beckham hat ein heimliches Hobby

David Beckham
+
David Beckham hat viele Talente

David Beckham widmet sich seinem neuen Hobby: Kochen! Der Fußballer ist ein leidenschaftlicher Koch und zaubert viele kulinarische Köstlichkeiten...

  • David Beckham (45) macht nicht nur auf dem Fußballplatz eine gute Figur, sondern auch in der Küche!
  • Der Brite ist ein leidenschaftlicher Koch und teilt in seinen Instagram-Highlights viele Koch-Sessions mit seinen Followern.
  • Besonders mit seinen Kindern gemeinsam zu kochen, bereitet dem 45-Jährigen viel Freude. Auch seine Frau Victoria Beckham (49) ist von seinem Talent begeistert...

LondonDavid Beckham (45) ist ein leidenschaftlicher Koch! Der Fußballer teilt neuerdings immer wieder Beitrage auf Instagram, auf denen der 45-Jährige nicht etwa als Model oder beim Sport zu sehen ist, sondern in der Küche! Denn der Star liebt es, für seine Familie leckere Gerichte zuzubereiten. Auch „Promiflash“ berichtete bereits über das Talent von David. Der Vierfache-Vater postete selber ein Bild auf seinem Account, in dem er gemeinsam mit seiner Tochter Harper Seven und seinem Sohn Brooklyn beim kochen zu sehen ist. Die Familie bereitet ein traditionelles britisches Gericht zu, und zwar der „Sunday Roast“. Auf den Teller kommt Fleisch, Kartoffeln, Gemüse und Bratensoße. Auf dem Foto sieht man Töchterchen Harper, wie sie das Gemüse wäscht und vorbereitet. Natürlich mit der Hilfe von ihrem großen Bruder Brooklyn! Auch seine Frau Victoria Beckham scheint ganz begeistert von seinem Koch-Talent zu sein, und postet ab und zu Bilder von seinen Gerichten in ihrer Instagram-Story. Das ehemalige „Spice Girl“ lobte ihren David für seine beeindruckende Koch-Skills. Auf dem Bild präsentiert der Ex-Profi-Sportler Teller mit Würstchen und Senf sowie traditionelles englisches Gewürz Püree aus mariniertem Gemüse.

Kochen verbindet David mit seinen Kindern

David scheint nicht der einzige in der Familie Beckham zu sein, der eine Leidenschaft zum Kochen entwickelt hat. Seine Tochter Harper Seven hilft ihrem Vater ab und zu in der Küche, mittlerweile scheint sie sich die Fähigkeiten ihres Papas abgeguckt zu haben. Kürzlich teilte Victoria einen Beitrag auf Instagram, auf dem ein Foto von einem Frühstücksteller zu sehen ist. Die ehemalige Sängerin berichtet stolz, dass ihre Tochter Harper das leckere Essen für sie zubereitet hat. Auf dem Teller ist ein Sandwich, abgerundet mit Ketchup in Herzfrom. Natürlich gibt es für „Posh Spice“ auch noch einen gesunden Früchteteller dazu. Wer nicht genug von Davids Kochkreationen bekommt, muss sich einfach nur seine Instagram-Highlights anschauen! Dort teilt der 45-Jährige beispielsweise eine Kochsession mit Harper und Brooklyn, in der die beiden Eiscreme in Röllchenform herstellen. Ob er seinen sauren Nachbarn auch schon was gebacken hat?

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Kommentare