Fans machten ihn aufmerksam

Das riecht nach Ärger zu Hause! David Beckham unterläuft üble Instagram-Panne

Peinliche Aktion! Der ehemalige Fußballstar David Beckham machte bei Instagram mit einem Missgeschick auf sich aufmerksam. Er verwechselte zwei seiner Kinder!

  • Ex-Fußballstar David Beckham spielte für große Klubs wie Manchester United oder Real Madrid.
  • Heute ist der inzwischen 45-Jährige ein Instagram-Star mit über 65 Millionen Followern.
  • Beckham leistete sich auf der Foto-Plattform einen groben Schnitzer und sorgte für viele Lacher.

London - In mehreren Bereichen gilt David Beckham als echte Ikone. Fußballerisch war der Mittelfeldspieler während seiner Blütezeit um die Jahrtausendwende eine echte Sensation, modisch konnte ebenfalls kaum einer dem Briten das Wasser reichen. Auch in Sachen Social Media ist der englische Ex-Nationalspieler ein echter Star und zählt 65,2 Millionen Instagram-Follower. Nun passierte ihm ausgerechnet auf der Plattform ein peinliches Missgeschick.

David Beckham: Ex-Fußballstar leistet sich irre Panne - „Du hast das falsche Kind...“

Auf Instagram ist Beckham bei den Fans beliebt, da er neben klassischen Sportbildern auch viele private Einblicke gibt und Fotos seiner Familie veröffentlicht. Auf einem Beitrag, den Beckham am 30. Dezember teilte, fiel den Beckham-Experten sofort ein Riesen-Fehler auf. Das Foto zeigt den 45-Jährigen gemeinsam mit zwei seiner drei Söhne auf einem Feld, alle drei tragen Gummistiefel. Die Familie hat es in diesem Jahr aufs Land gezogen, genauer gesagt in die Cotswolds, wo die Beckhams ein Anwesen besitzen.

Arm in Arm posiert Beckham mit dem 21-jährigen Brooklyn und dem 15-jährigen Cruz, über den knappen Text unter dem Foto wunderten sich jedoch viele Fans. „Du hast das falsche Kind markiert“, stellen mehrere User unter dem Beitrag fest. Und tatsächlich: Beckham markierte zunächst seine beiden Söhne Brooklyn und Romeo. Letzterer ist jedoch nicht auf dem Bild zu sehen, anscheinend verwechselte er ihn mit seinem jüngsten Sohn!

David Beckham: Feiertage mit der Familie im Luxus-Anwesen in den Cotswolds

Später verbesserte der Ex-Profi seinen Beitrag und machte die peinliche Verwechslung ungeschehen. Trotzdem bleiben die Kommentare der aufmerksamen Follower weiter bestehen. Die Familie verbringt den Jahreswechsel während des Lockdowns auf ihrem luxuriösen Landhaus, wie The Sun berichtet. Beckham postete kürzlich ein Weihnachts-Foto mit der seiner sechsköpfigen Familie aus dem Ferienhaus und markierte immerhin alle Anwesenden einwandfrei. (ajr)

Rubriklistenbild: © imago images / ZUMA Wire

Auch interessant

Kommentare