+++ Eilmeldung +++

DFB-Pokal: Viertelfinale abgesagt! Corona-Fälle bei Überraschungs-Team verhindern historisches Spiel

DFB-Pokal: Viertelfinale abgesagt! Corona-Fälle bei Überraschungs-Team verhindern historisches Spiel

 Aus und vorbei!

Bachelor-Traumpaar: David Friedrich und Maxime Herbord gehen getrennte Wege!

David Friedrich und Maxime Herbord
+
Ein Foto aus glücklicheren Zeiten: David Friedrich und Maxime Herbord

Der Ex-„Bachelorette”-Gewinner David Friedrich und Maxime Herbord haben sich nach zwei Jahren Beziehung getrennt. Das verkündeten beide auf Instagram.

Duisburg/Aachen – Sowohl David Friedrich als auch Maxime Herbord nahmen an den beliebten RTL-„Der Bachelor und die „Die Bachelorette” teil. Er suchte im Jahr 2017 als “Bachelorette”-Teilnehmer nach der ganz großen Liebe – er konnte damals sogar die letzte Rose mit nach Hause nehmen, doch die Beziehung zur damaligen Bachelorette Jessica Paszka zerbrach nach nur wenigen Wochen. Maxime wiederum nahm ihm Jahr 2018 im Format „Der Bachelor” teil, doch verließ die Show nach ein paar Folgen freiwillig und gab somit dem damaligen Rosenkavalier Daniel Völz einen Korb. Auch wenn die beiden in den jeweiligen Kuppel-Formaten also nicht die große Liebe gefunden haben, fanden Friedrich und Herbord kurze Zeit später, im März 2019, ganz ohne TV-Unterstützung zusammen. Denn Friedrich soll von Maximes Aktion, dem Verlassen der RTL-Show, so angetan gewesen sein, dass er die brünette Schönheit auf Instagram anschrieb - kurz darauf wurden David Friedrich und Maxime Herbord dann ein Paar.

Nach zwei Jahren ist alles aus - Trennung im Guten?

Nun nach zwei gemeinsamen Jahren Beziehung ist jedoch alles aus und vorbei. Die Trennung verkündeten die zwei TV-Stars via Instagram auf ihren jeweiligen Profilen. Sicherlich hätte man mitbekommen, dass es in letzter Zeit bei den beiden etwas ruhiger gewesen sei. Viele wären mit ihrer Vermutung, dass David und sie sich getrennt hätten, richtig gelegen, schreibt die 26-Jährige auf ihrem Account. Es sei keine leichte Entscheidung gewesen, doch beide seien sich sicher, es sie die richtige Entscheidung gewesen. Böses Blut scheint zwischen dem einigten Traumpaar aber nicht zu fließen. Beide wünschen sich gegenseitig nur das Beste und das Ex-Paar blicke optimistisch in Zukunft. 

Der 31-jährige Musiker postete ein fast identisches Statement in seiner Story auf der Photo-Sharing-Plattform – scheinbar hatten sie sich bezüglich des Wortlautes abgesprochen. Zu den Hintergründen der Trennung hüllen sich jedoch beide in Schweigen - Details sind bisher noch nicht bekannt. 

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Kommentare