Ehe-Aus nach 15 Jahren

Ex-Nationalspieler David Odonkor gibt Trennung von Ehefrau Suzan bekannt - Liebes-Posting für Tochter

David Odonkor gibt Trennung bekannt
+
David Odonkor gibt Trennung bekannt

15 Jahre waren David Odonkor und Suzan verheiratet, haben eine Tochter. Nun verkündete der Fußballstar überraschend das Ehe-Aus.

Düsseldorf/ Bielefeld – Nach dem Fußball-Sommermärchen 2006 gaben sich Fußballstar David Odonkor und seine Frau Suzan noch im gleichen Jahr das Ja-Wort. Die beiden hatten sich ein Jahr zuvor kennen und lieben gelernt. Im Jahr 2008 krönte dann Tochter Adriana ihre Liebe. Doch nun ist nach 15 Jahre Ehe alles aus und vorbei. Der 37-jährige Sportler bestätigte gegenüber BILD die Trennung von Suzan (36). Suzan und er hätten sich dazu entschieden, dass sie in Zukunft getrennte Wege gehen werden, erklärt Odonkor. Die beiden hätten 15 „wundervolle” Jahre gemeinsam verbracht und eine „wundervolle Tochter”, so der ehemalige deutsche Nationalspieler. Für Tochter Adriana wollen David und Suzan jedoch auch weiterhin gemeinsam da sein. In einer Instagram-Story postete David dann auch ein süßes Foto von sich und seiner Tochter. Als Beschriftung fügte er hinzu, dass er immer für sie da sein werde, was auch immer passiere.

Trennung im Guten - es wird keinen Rosenkrieg geben

Trotz der Entscheidung ihre Zukunft nicht mehr Seite an Seite als Liebespaar zu bestreiten, herrsche zwischen den beiden kein böses Blut. Zudem wird es auch keinen Rosenkrieg des Ex-Paars geben. Das Leben entwickle sich manchmal anders als man sich das vorgestellt habe, sagt David weiter. Jedoch stehe fest, dass, auch wenn sie kein Paar mehr seien, sie dennoch mit „absolutem Respekt” und Liebe zueinander stehen würden. Adriana und ihre Mutter werden in ihrem Haus in Bielefeld wohnen bleiben. David Odonkor soll sich eine Wohnung Düsseldorf gekauft haben.

Im Jahr 2013 beendete der Sportler seine Profikarriere. Anschließend war in einigen TV-Formaten zu sehen. Unter anderem machte er 2015 in der dritten Staffel von „Promi Big Brother” mit, bei der als Gewinner hervorging. Mit seiner Frau nahm er zudem in der RTL-Show „Dance Dance Dance” teil.

Auch interessant

Kommentare