Auch Drogen sind passé

Demi Lovato will nicht spindeldürr sein

+
Vollkommen zufrieden mit sich selbst: Demi Lovato.

New York - Der  Ex-Teenie-Star Demi Lovato ist zufrieden mit sich und ihrem Körper. In ihrer Vergangenheit hätte sie aber Fehler gemacht, gesteht die 21-Jährige.

Demi Lovato (21), Sängerin und Schauspielerin, ist zufrieden mit ihrem Körper. „Ich glaube, ich habe einen schönen Po“, sagte sie der amerikanischen Mädchenzeitschrift „Seventeen“. Es störe sie nicht, dass sie nicht superschlank sei: „Mein Körper ist nicht dafür gemacht, spindeldürr zu sein.“ Lovato räumte Erfahrung mit Rauschgift und Alkohol ein - das sei aber Geschichte: „Nüchtern ist sexy. Es ist cooler, über Drogen als unter Drogen zu stehen.“

dpa

Auch interessant

Meistgelesen

Vor der großen Helene-Fischer-Show: Drastische Betrugswarnung - ZDF mit eindeutigem Hinweis
Vor der großen Helene-Fischer-Show: Drastische Betrugswarnung - ZDF mit eindeutigem Hinweis
Andrea Berg zeigt sich in Wow-Outfit samt Hui-Ausschnitt - „Bombe“
Andrea Berg zeigt sich in Wow-Outfit samt Hui-Ausschnitt - „Bombe“
Schock für Fans: Katja Krasavice zeigt sich lasziv in Unterwäsche - Doch eine Kleinigkeit stimmt hier nicht 
Schock für Fans: Katja Krasavice zeigt sich lasziv in Unterwäsche - Doch eine Kleinigkeit stimmt hier nicht 
„Perfekter Körper“: Stefanie Giesinger postet ultra-gewagtes Unterwasser-Foto
„Perfekter Körper“: Stefanie Giesinger postet ultra-gewagtes Unterwasser-Foto

Kommentare