1. tz
  2. Stars

„Den Partner kann ich wechseln“: Ehekrise bei Anna Heiser und „Bauer sucht Frau“-Gerald?

Erstellt:

Von: Claire Weiss

Kommentare

Drei Screenshots von Anna Heisers Instastory
Hat Anna Heiser Bedenken, was ihren Ehemann angeht? © Instagram/Anna Heiser

Eigentlich sollte Anna Heiser mit ihrem Gerald doch gerade auf Wolke sieben schweben. Doch die „Bauer sucht Frau“-Schönheit überrascht mit einer knallharten Aussage gegen ihren Mann.

Das Liebesglück von Anna Heiser (31) und Gerald dürfte derzeit perfekt sein. 2017 lernten die beiden sich bei „Bauer sucht Frau“ kennen und verliebten sich ineinander. Die gebürtige Polin und ihr Liebster fackelten nicht lange. Schon ein Jahr nach ihrem Kennenlernen gaben sie sich das Ja-Wort. Und Anna Heiser zog für ihren Ehemann von Deutschland nach Namibia. Für ihn ließ sie ihr altes Leben zurück und wurde Farmerin.

Anfang 2020 musste das Paar einen schweren Schicksalsschlag verkraften. Anna Heiser erlitt eine Fehlgeburt. Doch sie kämpften sich gemeinsam durch die schwere Zeit. Im Januar dieses Jahres durften sie dann den kleinen Leon auf der Welt begrüßen. Seitdem teilt die sympathische Blondine auf Instagram immer wieder Einblicke in ihr Familienleben und lässt ihre Fans daran teilhaben. Sogar ein zweites Baby ist schon in Planung. So verkündete die 31-Jährige vor wenigen Wochen, dass sie „vielleicht schon bald“ weiteren Nachwuchs möchte. Doch eine Aussage der Auswanderin stellt nun alles infrage...

Glaubt Anna Heiser nicht an eine gemeinsame Zukunft mit Gerald?

In ihrer Instagram-Story erzählt Anna Heiser ihren Fans, dass es schon immer ihr Wunsch gewesen ist, sich die Namen ihrer zukünftigen Kinder zu tätowieren. Wie genau sie das umsetzen möchte, darüber hat sie sich nun Gedanken gemacht. Immerhin hat die Blondine bereits einen Sohn - und dessen Name soll bald die Haut der „Bauer sucht Frau“-Kandidatin zieren. Doch den Namen ihres Partners auf ihrer Haut zu verewigen, scheint für Anna Heiser nicht infrage zu kommen.

„Den Partner kann ich wechseln, die Kinder nicht“, erklärt die 31-Jährige. Ein Satz, der ihr ganz leicht über die Lippen rutscht, doch bei zahlreichen Fans wohl ein Fragezeichen hinterlassen dürfte. Glaubt Anna Heiser etwa nicht daran, den Rest ihres Lebens mit Gerald zu verbringen? Erst kürzlich hat das Paar gemeinsam die Farm „Kehoro“ von Geralds Eltern gekauft. Umso mehr verwundert die Aussage von Anna.

Doch wahrscheinlich kriselt es in der Beziehung nicht etwa, sondern Anna Heiser ist einfach realistisch. Denn in Beziehungen kann es immer wieder zu Streits und Trennungen kommen...

Auch interessant

Kommentare