Joan Collins trauert um TV-Schwester

"Denver Clan"-Darstellerin Kate O'Mara ist tot

+
Kate O'Mara (Bildmitte) ist tot. Das Foto zeigt sie bei einem Treffen mit der Queen (l.) und Joan Collins (r.) und Shirley Bassey (2.v.r.)

Los Angeles - Hollywood-Diva Joan Collins (80) trauert um ihre britische Kollegin Kate O'Mara, mit der sie Mitte der 80er Jahre in der TV-Serie „Denver Clan“ zu sehen war.

„Wir hatten viel Spaß, als sie meine Schwester Caress gespielt hat. Alexis hat darauf bestanden, sie CASSIE zu nennen“, twitterte die britische Schauspielerin am Sonntag. Collins spielte in der Serie acht Jahre lang das Biest Alexis Carrington, ihre Schwester tauchte nur in einer Staffel auf.

O'Mara starb am Sonntag im Alter von 74 Jahren in einem Altersheim im britischen Sussex, wie mehrere Medien unter Berufung auf ihren Agenten berichteten.

dpa

Auch interessant

Meistgelesen

Carmen Geiss posiert im BH: Follower teils entsetzt über dieses Foto
Carmen Geiss posiert im BH: Follower teils entsetzt über dieses Foto
Helene Fischer: Schlager-Star sagt komplett Unfassbares - Das kann doch nicht stimmen?!
Helene Fischer: Schlager-Star sagt komplett Unfassbares - Das kann doch nicht stimmen?!
Andrea Berg: Oben-ohne-Bilder auch heute noch im Netz - Es sind keineswegs Fälschungen
Andrea Berg: Oben-ohne-Bilder auch heute noch im Netz - Es sind keineswegs Fälschungen
Stefanie Giesinger: Gewagtes Unterwasser-Foto - GNTM-Star hüllenlos
Stefanie Giesinger: Gewagtes Unterwasser-Foto - GNTM-Star hüllenlos

Kommentare