Denzel Washington ist fasziniert von der Bibel

+
Flugangst ist für ihn kein Thema: Denzel Washington

Berlin - Hollywoodstar Denzel Washington ist beim Fliegen kein ängstlicher Typ. Die Bibel ist für ihn ein Buch, das jeder mal gelesen haben sollte.

„Unser Privatjet wurde mal vom Blitz getroffen. Ich habe kurz gebetet und hatte keine Angst - die Stewardess war nervöser als ich“, sagte der 58-Jährige der „Bild“-Zeitung (Freitagausgabe). Für seinen aktuellen Film „Flight“, der am Donnerstag in den deutschen Kinos anlief, ist Washington bereits zum dritten Mal für einen Oscar nominiert.

Auf die Frage, ob er täglich bete, sagte Washington: „Ja. Ich versuche es zumindest.“ Auch sonst scheint er sich mit seinem Glauben intensiv auseinanderzusetzen. „Ich habe die Bibel zweimal durchgelesen. Es ist das faszinierendste Buch der Welt“, sagte der Schauspieler.

dapd

Auch interessant

Meistgelesen

Fotograf knipst los, als Lena Meyer-Landrut ohne Kleidung in Toilette steht
Fotograf knipst los, als Lena Meyer-Landrut ohne Kleidung in Toilette steht
Kein Ehering am Finger: Neue Gerüchte über Ehekrise bei Cathy und Mats Hummels
Kein Ehering am Finger: Neue Gerüchte über Ehekrise bei Cathy und Mats Hummels
Zwischen München und Dortmund: Cathy Hummels spricht über Fernbeziehung mit Mats
Zwischen München und Dortmund: Cathy Hummels spricht über Fernbeziehung mit Mats
Lena im Nachthemd: Gedankenspiele bei den Fans nach heißem Foto
Lena im Nachthemd: Gedankenspiele bei den Fans nach heißem Foto

Kommentare