"Sinke auf Gossenkind-Niveau"

Depp-Freundin Amber Heard in US-Magazin

+
Amber Haerd in dreifacher Version im "W"-Magazin.

Los Angeles - Johnny Depps Freundin Amber Heard hat sich in sexy Posen fotografieren lassen und sich in einem US-Magazin außerdem über ihre Bisexualität geäußert.

Johnny ist echt kein Depp, wenn es um seinen Frauengeschmack geht. Denn seine Verlobte ist echt sexy. Das beweist Amber Heard jetzt der ganzen Welt durch ihr Fotoshooting in Negligees im Magazin „W“.

Im Heft enthüllt die 28-Jaehrige, dass ihre Freunde Johnny vor ihr gewarnt haben: „Sie machen das mit jeder Person, mit der ich eine romantische Beziehung eingehe. Sie sagen dann immer ‚Sie kommt vielleicht als sehr stilvoll daher, aber wenn sie sauer wird, dann sinkt sie auf Gossenkind-Niveau‘.“

Abschrecken konnte es den Oscar-Gewinner nicht. Heard besteht darauf, dass ihre Beziehung zu Depp keine positive oder negative Auswirkungen auf ihre Karriere gehabt hat: „Ich habe es zumindest noch nicht bemerkt. Zumal mein Liebesleben auch schon vorher von einigen Leute als sehr aufreizend angesehen wurde.“ Eine Anspielung darauf, dass sie bisexuell ist.

ds

Auch interessant

Meistgelesen

Vanessa Blumhagen im schwarzen Outfit: Fans zeigen sich begeistert - „einfach nur wow“
Vanessa Blumhagen im schwarzen Outfit: Fans zeigen sich begeistert - „einfach nur wow“
Motsi Mabuse gewährt mit Mega-Dekolletee tiefe Einblicke - und schießt gegen Heidi Klum
Motsi Mabuse gewährt mit Mega-Dekolletee tiefe Einblicke - und schießt gegen Heidi Klum
Victoria‘s-Secret-Engel sündhaft schön - Hände verbergen Detail 
Victoria‘s-Secret-Engel sündhaft schön - Hände verbergen Detail 
Hollywood-Star wurde vermisst: Fund von Leichenteilen - Tiere hatten schon daran geknabbert
Hollywood-Star wurde vermisst: Fund von Leichenteilen - Tiere hatten schon daran geknabbert

Kommentare