Achtung, Spoiler

Der Bachelor: Wird sich Niko Griesert für diese Kandidatin entscheiden?

Niko Griesert
+
Niko Griesert ist der neue Bachelor. Ein Foto der aktuellen Staffel sorgte nun für große Verwirrung.

Bald startet das große Finale von „Der Bachelor“ auf RTL. Für wen wird sich Niko Griesert entscheiden? Diese drei Szenarien gibt es:

Bald endet auf RTL die 11. Staffel von „Der Bachelor“. Niko Griesert hat dann die Qual der Wahl und muss sich zwischen mehreren Frauen unterscheiden. Achtung, dieser Artikel enthält Spoiler! Denn wie MANNHEIM24* berichtet, gibt es drei mögliche Endszenarien für die Entscheidung des Noch-Junggeselle. Schon mal vorab: Linda wird es nicht, denn die muss bereits im Halbfinale die Sendung verlassen.

Niko Griesert nimmt Fan-Favoritin Mimi und Stephi mit ins Finale. Die meisten Zuschauer gehen davon aus, dass Mimi die Dating-Show gewinnen wird. Denn schließlich scheint es zwischen dem Bachelor und der 26-Jährigen mächtig zu funken. Laut einer YouTube-Userin sind Mimi und Niko Griesert auch schon gemeinsam gesehen worden. Stephi überzeugt wiederum mit ihrer sympathischen und ehrlich Art und kann den 30-Jährigen ebenfalls überzeugen.

Doch wahrscheinlich wird sich Niko Griesert für Michèle entscheiden. Zwar wird auch sie im Halbfinale nach Hause geschickt, allerdings bereut er sofort diese Entscheidung und ruft sie später an. Laut einer YouTuberin folgen bereits enge Freunde von Niko der 27-Jährigen auf Instagram. (jol) *MANNHEIM24 ist ein Angebot von Ippen-Media.

Auch interessant

Kommentare