1. tz
  2. Stars

Trotz Wiesn-Absage? „Der Bergdoktor“-Star Ronja Forcher zeigt ihr liebstes Outfit 2021 - „Mein neues Dirndl“

Erstellt:

Von: Judith Braun

Kommentare

Ronja Forcher Fototermin Zehn Jahre 100 Folgen Der Bergdoktor Leoardo Royal Hotel Munich A
„Der Bergdoktor“-Star Ronja Forcher zeigt ihr neues Dirndl auf Instagram. © Spöttel Picture/IMAGO

Fesch präsentiert sich „Der Bergdoktor“-Star Ronja Forcher auf Instagram. Sie zeigt ihr liebstes Outfit 2021 - und das kann sich sehen lassen.

München - Selbst wenn das Leben im Jahr 2021 weiterhin durch die anhaltende Corona-Pandemie teilweise eingeschränkt war, gab es doch das ein oder andere Highlight, auf das man kurz vor Silvester gerne zurückblickt. So machen auch viele Promis derzeit auf der Social-Media-Plattform Instagram einen Jahresrückblick für ihre Fans. Dem hat sich „Der Bergdoktor“-Star Ronja Forcher ebenfalls angeschlossen und schwelgt gemeinsam mit ihrer Community nochmals in den Erinnerungen des vergangenen Jahres.

„Der Bergdoktor“-Star Ronja Forcher zeigt ihr liebstes Outfit 2021 - „Mein neues Dirndl“

Auf ein Vorher-Nachher-Bild, das die Schauspielerin der ZDF-Serie zu Beginn und zum Ende des Jahres 2021 zeigt, folgt ein Schnappschuss von ihr an der Ostsee, dem „schönsten Ort, an den ich gereist bin“. Ihr schönstes Geschenk, das sie dieses Jahr bekommen hat: ein Plattenvertrag. Ein Foto zeigt Forcher an dem Tag, an dem es offiziell wurde, dass sie ein ganzes Album produzieren werde. „Ich war so unfassbar glücklich, als dieses Bild gemacht wurde“, schreibt sie darunter.

Schließlich präsentiert sich die 25-Jährige auch ganz fesch in ihrem Lieblingskleid. „Mein ‚liebstes Outfit dieses Jahr‘ war ganz klar mein neues Dirndl“, so die „Lilli Gruber“-Darstellerin. Trotz Wiesn-Absage hat sie es sich offenbar nicht nehmen lassen, ihre Garderobe mit dem schönen Trachtenkleid aufzubessern. Schließlich gibt es auch andere Gelegenheiten, bei denen man ein Dirndl gut tragen kann. So wie sie es anscheinend auf einer Auto-Messe getan hat.

Ronja Forcher
„Der Bergdoktor“-Star Ronja Forcher präsentiert sich ganz fesch im Dirndl. © Instagram/ronjaforcher

„Der Bergdoktor“ (ZDF): Zuschauer können sich auf neue Staffel freuen

Die Fans der beliebten ZDF-Serie können sich darauf freuen, die Schauspielerin und ihre Kollegen bald wieder öfters im TV zu sehen. Denn die 15. Staffel von „Der Bergdoktor“ startet am 20. Januar 2022. Und nur wenige Tage zuvor, am 13. Januar, können sich die Zuschauer bereits mit der Winterspecial-Folge in Stimmung bringen. (jbr)

Auch interessant

Kommentare