Streit bei 187 Strassenbande

Trennt sich Bonez MC von Gzuz? Neuer Song des Deutschrappers heizt Gerüchte an

Deutschrapper GZUZ sitzt locker in einem Stuhl und mach mit linker und rechter Hand Zeichen.
+
Nervt GZUZ seinen Kumpel Bonez MC? Steht gar eine Trennung bevor?

Stehen die Deutschrapper Gzuz und Bonez MC vor dem Aus? Ein Diss-Track von Bonez MC lässt tief blicken. Die 187 Strassenbande aus Hamburg könnte vor dem Aus stehen. 

Hamburg – Mit „Fuckst mich nur ab“ hat Deutschrapper Bonez MC* am Freitag, 4. September 2020, einen neuen Song veröffentlicht. Eine Woche vor der Releaseparty zu seinem zweiten Soloalbum „Hollywood“ in Hamburg*. Fans rätseln, wer die Person sein könnte, die Bonez MC so nervt. Sie befürchten, es könnte GZUZ* sein. Steht der 187 Strassenbande aus Hamburg eine Trennung bevor*?

Hintergrund könnte sein, dass sich Deutschrapper GZUZ alles andere als nett benimmt. Vor Gericht musste er sogar des Saales verwiesen werden. Auch gegen Rap-Kollege Fler hat er ziemlich brutal gepöbelt*, wie 24hamburg.de berichtet. In anderen Videos der 187 Strassenbande wurde ein Streit schon angedeutet*. * 24hamburg.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.

Auch interessant

Kommentare