Vorher-Nachher-Bild

90er-Musiklegende nimmt drastisch ab - und ist auf neuem Foto kaum wiederzuerkennen

Busta Rhymes
+
Bei Busta Rhymes purzelten die Kilos.

US-Rapper und Schauspieler Busta Rhymes zeigt sich in einem Instagram-Post mit neuem durchtrainiertem Körper. Der 48-Jährige setzte sich selbst auf Diät - seine Fans sind überrascht.

  • Rapper Busta Rhymes hat 45 Kilo abgenommen.
  • Das Vorher-Nachher-Bild postete er auf Instagram.
  • Star-Designer Philipp Plein mischt sich unter die Kommentare.

Brooklyn/USA - Für sein neues Album „ELE 2 The Wrath Of God“ setzte sich Rapper Busta Rhymes selbst etwas unter Druck, trainierte hart. Wie mtonews.com berichtet, wog der Sänger zwischenzeitlich fast 180 Kilogramm, bevor er bis August 45 Kilo verloren hatte. Der Rapper feierte mit seinen Songs und erfolgreichen Features wie „Look At Me Now“ mit Chris Brown und „Don‘t Cha“ gemeinsam mit der Girldband The Pussycat Dolls weltweit riesige Erfolge - bis heute gehört er zu den bekanntesten Rappern. Seine erfolgreichste Zeit hatte er in den 90er und 00er-Jahren. Schon mit seinen ersten 90er-Hits „Woo Hah!! Got You All in Check“ und „Turn It Up“ wurde er zur Rap-Größe.

Busta Rhymes: Musiklegende hat mit Diät deutlich abgespeckt

Auf seinem Vorher-Nachher-Bild auf Instagram richtet er emotionale Worte an seine Fans: „Meine Widmung ist anders. Ich würde niemals ein Album herausbringen, ohne nicht in der besten Form meines Lebens zu sein. Ich respektiere mich sehr und respektiere euch ebenfalls. Ich bin hier, um zu inspirieren“, schreibt der Sänger in seiner Bildunterschrift auf Instagram.

Rapper Basta Rhymes: Designer Philipp Plein kommentiert seinen Post

„Gib dich selbst niemals auf“, so Busta zu seinem Post. Auf dem linken Bild zeigt sich der Rapper noch mit einem sichtlich großen Bauch. Rechts daneben ist nichts mehr davon zu sehen, eher ein durchtrainierter Bauch und ein stolzer Gesichtsausdruck. Über 2,8 Millionen Abonnenten folgen ihm auf der Social-Media-Plattform Instagram und sind von seinem Vorher-Nachher-Bild deutlich beeindruckt: „Eine ausdrucksstarke Transformation, die du da hingelegt hast. Du inspirierst mit deinem Post so viele Leute. Ich bin sehr stolz auf dich!“, kommentiert eine Userin. „Wie kann man einen so durchtrainierten Bauch haben? Wow! Das ist der härteste Part am ganz Körper!“, so ein Rapper-Kollege.

Unter den 13.000 Kommentaren findet sich sogar ein deutscher Designer und kommentiert Busta Rhymes‘ Foto mit Feuer-Emojis: Es ist Star-Designer Phillip Plein (42)! Busta freut sich über seinen Kommentar und bedankt sich bei ihm. Mit dem Designer verbindet den Rapper eine innige Freundschaft - zusammen veranstalteten sie 2019 ein gemeinsames Event. Auch wenn viele seiner Fans gefragt haben, wie er es geschafft hat, so viel abzunehmen und was er für einen Trainingsplan hatte, spricht der amerikanische Rapper nicht darüber. Markiert auf seinem Vorher-Nachher-Bild nur seine Trainer, die ihn auf seinem Weg begleitet haben.

Auch interessant

Kommentare