1. tz
  2. Stars

Die Ähnlichkeit ist nicht zu übersehen: Evelyn Burdecki zeigt erstmals ihren Bruder

Erstellt:

Kommentare

Evelyn und Thomas Burdecki
Evelyn Burdecki schlendert mit ihrem Bruder über den Weihnachtsmarkt © Instagram/evelyn_burdecki

Die Burdeckis verbringen die kalten Abendene auf dem Weihnachtsmarkt. Dabei zeigt Evelyn Burdecki ihren Bruder und will ihn direkt verkuppeln.

Düsseldorf – Reality-Star Evelyn Burdecki (34) genießt die Vorweihnachtszeit und besucht nun einen Weihnachtsmarkt. Dort ist sie allerdings nicht alleine, sondern verbringt einen gemütlichen Abend mit ihrer Familie. Dies teilt sie nun auf Instagram und bekommt einige Kommentare zu besonders einem Familienmitglied: ihrem Bruder!

Die charmante Blondine ist dafür bekannt, nicht auf den Mund gefallen zu sein und sagt gerne ihre Meinung. Als sie nun auf ihrem Profil Werbung für ihren Bruder macht, um ihn von seinem Single-Dasein zu befreien, wird klar, dass dieser genau weiß, wie er mit seiner frechen kleinen Schwester umgehen muss.

Flirty Blicke und Weihnachtsschmankerl – Evelyn Burdeckis Bruder verdreht der Damenwelt den Kopf

Evelyns Bruder, Thomas Burdecki, gönnt sich zusammen mit seiner Schwester einige Leckereien auf dem Weihnachtsmarkt. Währenddessen lässt die TV-Persönlichkeit aber nicht von ihm ab und filmt ihn beim Essen. Dies kommentiert sie dann mit den Worten „ein Mann zum Dahinschmelzen.”

Doch damit ist nicht Schluss! Kurz darauf fordert sie Thomas auf: „Zeig mal deinen flirty Blick, wenn du einen Champignon isst mit Knoblauch.” Thomas gehorcht ohne zu zögern und zeigt seinen sexy Blick. Mit dem bleibt er bestimmt nicht lange ein Single! Wer weiß, vielleicht bekommen wir bald ein positives Love-Update von dem Bruder der schönen Blondine.

Auch interessant

Kommentare