Die Alm

„Ich habe keine Angst“ - Mirja du Mont zeigt sich vor „Alm“-Premiere unbeeindruckt

Mirja du Mont auf der Alm
+
Mirja du Mont möchte auf der Alm kräftig zupacken

Bald ist es endlich wieder so weit: Die Alm geht in die dritte Runde. Teilnehmerin Mirja du Mont gibt schon jetzt einen Einblick und verrät, was sie in der Show erreichen möchte.

Südtirol - Vieh love to entertain you, heißt es ab dem 24. Juni wieder bei ProSieben. Die Alm - Promischweiß und Edelweiß* ist nach 10 Jahren Pause wieder da. Doch wer tritt die Nachfolge der bisherigen Almkönige Kader Loth und Manni Ludolf an?

Mirja du Mont scheut die Herausforderung nicht. Die Exfrau von Sky du Mont verrät, weshalb sie vor dem Format keine Angst hat. Die ganze Geschichte „Ich habe keine Angst“ - Mirja du Mont zeigt sich vor „Alm“-Premiere unbeeindruckt, gibt es bei Extratipp.com* zu lesen. Außerdem haben wir viele andere spannende Geschichten und aktuelle News rund um das Thema TV*. *extratipp.com ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare