1. tz
  2. Stars

„Finanzielle Grenzen gibt es nicht“: Die Geissens lassen es zu Weihnachten richtig krachen

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Alica Plate

Kommentare

Die Geissens werden zu Weihnachten reichlich beschenkt
Die Geissens werden zu Weihnachten reichlich beschenkt © dpa | Markus Scholz/dpa | Georg Wendt

Die Geissens sind für luxuriöse Dinge bekannt - auch die Weihnachtsgeschenke scheinen in diesem Jahr erneut pompös auszufallen.

Die Geissens lieben den Luxus - das wird auch an Weihnachten wieder deutlich. Denn wie Robert Geiss (57) in einem Interview verriet, gibt es auch in Sachen Geschenken keine Grenzen. Denn unter dem Tannenbaum der Familie landet das, was sich Kinder und Frau wünschen.

Am 3. Januar 2022 geht die TV-Show „Die Geissens“ wieder los - darin geben Robert, Carmen (56) und ihre Kinder Davina (18) und Shania (17) erneut einen Einblick in ihr luxuriöses Leben. Doch bereits vor Staffelstart wird klar: Die Familie wird auch an Weihnachten keine Abstriche machen. Extratipp.com* von IPPEN.MEDIA berichtet.

Robert Geiss scheut keine Mühen und Kosten, um seine Frau an Weihnachten glücklich zu machen

Damit alle glücklich sind und auch seine Frau nicht enttäuscht wird, legt Robert selbst Hand an und geht höchstpersönlich auf Geschenkjagd, wie er innerhalb eines Interviews verriet. „Als braver Ehemann kümmere ich mich natürlich um Geschenke für meine Frau, die gefallen: Schmuck, exklusive Düfte, modische Accessoires oder Kleidung. Finanzielle Grenzen gibt es hierbei nicht. Gekauft wird, was der Chefin gefällt“, macht Robert Geiss im Gespräch mit der Gala klar.

Das weiß auch Carmen Geiss zu schätzen: „Da ist mein Mann ein echter Glücksgriff, denn geizig ist er definitiv nicht. Aber ich mache das auch immer sehr schlau - kurz vor Weihnachten erwähne ich schon immer wieder den ein oder anderen Wunsch, den er mir erfüllen könnte.“ Ganz schön clever - da steht dem diesjährigen Fest in Sachen Geschenken ja nichts mehr im Weg. Wäre da nicht die Instagram-Gemeinde, die ziemlich fies auf einen neuen Post von Carmen Geiss reagiert. *extratipp.com ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA

Auch interessant

Kommentare