Fiese Outfit-Panne!

Die Höhle der Löwen: Kandidat sorgt mit Beule im Schritt für Aufsehen bei Zuschauern

Novus-Gründer in der Höhle der Löwen und Georg Kofler
+
DHDL-Kandidat sorgt mit seiner engen Hose für Aufmerksamkeit (Fotomontage)

In der Höhle der Löwen auf Vox erhoffen sich die Novus-Gründer einen Deal mit einem der fünf Löwen. Bei den Zuschauern sorgt jedoch nicht ihr Produkt für Aufsehen, sondern die enge Hose eines Gründers , die im Schritt eine unvorteilhafte Beule erzeugt. 

Köln - In der Höhle der Löwen präsentieren Gründer ihre innovativen Ideen vor einer Jury. Im besten Fall findet sich dabei ein hilfreicher Investor, der die Gründer unterstützen kann. Doch in der dritten Folge der zehnten Staffel sind die Zuschauer bei einem Pitch ein wenig abgelenkt.

Marcus Weidig (l.) und René Renger präsentieren das E-Motorrad „NOVUS“

Die Gründer René Renger und Marcus Weidig von Novus One präsentieren ein vollelektrisches Motorrad und können die Investoren von der Idee begeistern. Sie werben sogar damit, dass Elon Musk diese Idee schon abkaufen wollte. Das Bike soll knapp 30.000 Euro kosten und kann bis zu 130 km/h fahren. Das Ganze ist voll elektrisch. Jedoch sorgt bei diesem Pitch nicht das Bike für Aufsehen, sondern die etwas zu enge Hose von Mitgründer Marcus Weidig. Dort hat sich nämlich eine unangenehme Outfit-Panne eingeschlichen.

Höhle der Löwen: Zuschauern witzeln über Outfit-Panne

Twitter-User witzeln über verbeulte Hose von DHDL-Kandidat

Seine Hose ist nämlich an einer Stelle ein wenig ausgebeult. Es scheint so als würde sich die graue Anzughose an sein bestes Stück schmiegen. Das fällt den Zuschauern zu Hause auch direkt auf. Auf Twitter feiern sie den Kandidaten: „Ich kaufe alles, was er anzubieten hat, egal zu welchem Preis“, schreibt ein Fan und postet ein Bild des Gründers mit einem Pfeil, welches auf seinen Schritt hinweist. Ein anderer Zuschauer empfehlt ihm direkt ein weiteres TV-Format: „Der Kandidat rechts sollte besser mal bei Naked Attraction mitmachen.“

Ob er wirklich so gut bestückt ist, oder sich einfach nur tierisch gefreut hat in der Höhle der Löwen zu stehen, weiß wohl nur Marcus selbst. Ein bisschen Fame hat er definitiv durch seine Teilnahme an der Show bekommen. Nur leider nicht den, den er sich erhofft hatte. Novus muss ohne Deal die Show verlassen.

Auch interessant

Kommentare