1. tz
  2. Stars

Laura Müller knutscht auf Instagram fremd: Frau von Michael Wendler hat neues Baby

Erstellt:

Kommentare

Michael Wendler und Laura Müller
Laura Müller knutscht fremd. Michael Wendler scheint das allerdings nicht zu stören. © Rolf Vennenbernd/dpa

Die Gerüchte um Laura Müller und Michael Wendler brechen nicht ab. Jetzt zeigt sich die 20-Jährige beim Fremdknutschen.

Florida/NRW – Michael Wendler und Laura Müller halten sich auch nach ihrer Flucht nach Florida im Gespräch. Mal sind es Verschwörungstheorien, mal Gerüchte über eine Trennung, mal die Funkstille auf Instagram, berichtet RUHR24*.

Ganz aktuell macht ein neues Foto die Runde: Laura Müller knutscht fremd – und Michael Wendler scheint das nicht mal zur stören*. Immerhin die Fans scheinen entzückt. Das Bild hat auf Instagram schon über 22.000 Likes. *RUHR24 ist Teil des Redaktionsnetzwerks von IPPEN.MEDIA

Auch interessant

Kommentare

Mehr zum Thema