Fremdscham im Netz

„Die Wollny“-Fans zerreißen Auftritt von Estefania Wollny auf Geburtstag

„Sehr peinlich“: Fans zerreißen Auftritt von Estefania Wollny auf Geburtstag
+
„Sehr peinlich“: Fans zerreißen Auftritt von Estefania Wollny auf Geburtstag

Auf Instagram teilte Silvia Wollny vergangenes Wochenende einen Clip, auf dem Töchterchen Estefania eines ihrer Lieder performte. Bei Fans löst das zehnminütige Video puren Fremdscham aus.

Auf einem Geburtstag eines Freundes von den Wollnys ging ganz schön die Post ab - das bekamen auch Silvia Wollnys (56) Fans auf Instagram zu spüren. Dabei sorgt derzeit besonders das zehnminütige Video für Aufsehen, in dem Estefania es sich nicht nehmen lässt, einen ihrer neuen Songs zu präsentieren. Statt Begeisterung löst dieses Video im Netz jedoch Fremdscham aus.

Die Wollnys feiern den Geburtstag eines Freundes - Estefania performt einen Song

Was für eine Sause, die Silvia Wollny da am Wochenende feierte. Dabei schien jedes Wollny-Mitglied voll auf seine Kosten gekommen zu sein. Doch was wäre eine Party ohne gute Musik - dafür schien vor allem Estefania zuständig gewesen zu sein. Das lässt zumindest ein Ausschnitt auf Instagram vermuten. Darin gibt die 19-Jährige einen ihrer eigenen Songs zum Besten. Wurde sie kürzlich noch dafür gefeiert, ihren eigenen Weg einzuschlagen und sich nicht auf dem Ruhm ihrer Family auszuruhen, erntet sie für das Gesangs-Video nun heftig Kritik.

Fans finden Auftritt von Estefania einfach nur peinlich

„Peinlich, peinlicher, Wollnys“, kommentiert ein Instagram-Nutzer den zehnminütigen Clip. „Die muss auch bei jeder Veranstaltung ihren Rotz loswerden“, schaltet sich ein anderer ein. Doch nicht nur Estefanias Auftritt wird kritisiert, auch die Geburtstags-Gäste, sowie Silvia selbst werden zur Zielscheibe gemeiner Kommentare. „Sehr peinlich, das besoffene Getanze hinten dran, sehr schade“, macht ein Fan seinem Frust Luft. „Silvia ist sooo mega peinlich, gerade mit dem Kleid und dann habe ich den Eindruck, dass sie immer besoffen ist“, kommentiert ein Vierter.

Im Netz traf das Video auf massig Kritik

Trotz der etlichen Hate-Kommentare - die Hauptsache ist doch, dass die Wollnys auf dem Geburtstag ihres Freundes gemeinsam Spaß hatten und das kann man dem Video definitiv entnehmen. Das scheint auch ein Fan so zu sehen: „Das nenn ich mal gute Laune und so sieht ein Familienzusammenhalt aus! Da ist wirklich jeder für jeden da.“

Auch interessant

Kommentare