1. tz
  2. Stars

Schwangerschaftsupdate: Lavinia Wollny ist in der 28. Woche

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Stella Rüggeberg

Kommentare

Lavinia Wollny mit Freund Tim und Ultraschallbild mit Screenshot von Instagram-Story
Lavinia Wollny gibt Update - Sie ist in der 28. Schwangerschaftswoche © Lavinia Wollny / Instagram

Lavinia Wolly und ihr Freund Tim werden schon bald ihr kleines Baby in den Händen halten. Auf Instagram verrät die 22-Jährige, sie würde sich aktuell in der 28. Schwangerschaftswoche befinden.

Heinsberg - Die Wollny-Familie erweitert sich! Silvia Wollny (56) wird erneut Oma. Lavinia Wollny (22) gibt in einer Fragerunde auf Instagram ein Schwangerschaftsupdate und verrät, so lange dauert es gar nicht mehr bis die 22-Jährige ihr Baby in den Händen halten kann.

In der Instagram-Fragerunde möchte ein Fan von ihr wissen: „In welcher ssw bist du mittlerweile“. Daraufhin verrät der Wollny-Sprössling, sie sei bereits in der 28. Schwangerschaftswoche! Damit ist sie schon fast im achten Monat angekommen. Extratipp.com* von IPPEN.MEDIA berichtet.

Lavinia Wollny und ihrem Baby geht es gut

Ein weiterer Fan sorgt sich um die Gesundheit der schwangeren 22-Jährigen: „Wie geht es dir und dem Baby? Und arbeitest du noch bei Netto?“, fragt der Fan in ihrer Instagram-Story. Lavinia Wollny und ihrem Baby geht es gut. Arbeiten tut die 22-Jährige jedoch nicht mehr aufgrund ihrer Schwangerschaft.

Ähnlich wie Lavinias Fans, kann auch Familien-Oberhaupt Silvia Wollny es kaum noch erwarten: „Wir wachsen weiter, ich werde wieder Oma. Heute kam die freudige Nachricht & schon im 5. Monat. Wir freuen uns sehr für euch. Jetzt heißt es wieder Babysachen shoppen“, schrieb sie vor wenigen Wochen noch auf Instagram. Lavinia Wollny wird ihre Fans sicherlich mit dem Status ihrer Schwangerschaft weiterhin auf dem Laufenden halten. *extratipp.com ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare