1. tz
  2. Stars

Silvia Wollny wird wieder Oma - nun verkündet die nächste Tochter ihre Schwangerschaft

Erstellt:

Von: Jennifer Kuhn

Kommentare

Silvia Wollny verkündete in einem Instagram-Post die Schwangerschaft ihrer Tochter Lavinia
Silvia Wollny verkündete in einem Instagram-Post die Schwangerschaft ihrer Tochter Lavinia © instagram.com/wollnysilvia

Silvia Wollny ist selbst Mutter von elf Kindern. Nun verkündet auch ihre Tochter Lavinia, dass sie nun ihr erstes Kind erwartet. Doch wie reagierte die Mehrfach-Oma?

Hückelhoven - Silvia Wollny wurde vor mehreren Jahren mit ihrer Familie durch die RTL II-Show „Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie“ bekannt. Die Sendung wurde zum absoluten Kult - bis heute. Die 56-Jährige ist Mutter von elf Kindern - doch das hinderte sie auch nicht daran, weiterhin an auch an verschiedenen TV-Shows teilzunehmen. Nun werden auch ihre Kinder erwachsen. Tochter Sarafina Wollny und ihr Freund Peter wurden im Mai 2021 zum ersten Mal Eltern. Die beiden bekamen die Zwillinge Emory und Casey. Nun steht die nächste Schwangerschaft bei ihrer Tochter an, denn die 22-jährige Lavinia erwartet mit ihrem Freund Tim ihr erstes gemeinsames Kind.

Silvia Wollny wird zum 15. Mal Oma - so reagierte der Reality-TV-Star auf die Schwangerschaft

In einem Instagram-Posting verkündete Silvia Wollny schon vorab die Schwangerschaft ihrer Tochter - erwähnte aber nicht ihren Namen. „Wir wachsen weiter, ich werde wieder Oma. Heute kam die freudige Nachricht & schon im 5. Monat. Wir freuen uns sehr für euch. Jetzt heißt es wieder Babysachen shoppen“, kommentierte die 56-Jährige ihren Post. Nur wenige Stunden später verkündete Lavinia selbst, dass sie und ihr Freund zum ersten Mal Eltern werden. Silvia Wollny wird nun zum 15. Mal Oma, wie das RTL-Mittagsmagazin Punkt12 verkündete.

Einige ihrer Follower beglückwünschten das Paar für ihre Schwangerschaft. Doch es gab dennoch unangenehme Fragen in der Kommentarspalte, die von Usern gestellt wurden. „Und schon wieder ein weiteres Wollny-Kind. Herzlichen Glückwunsch. Aber mal eine Frage: Habt ihr keine anderen Hobbys außer Kinder bekommen? Ist nicht böse gemeint, absolut nicht“, schrieb ein User. Lavinia kommentierte diese Aussage bislang noch nicht - dennoch setzten sich ihre Fans für sie ein, stärkten ihr den Rücken: „Das ist ein absolute sinnfreier Kommentar von dir, total unnötig! Kinder sind was Wundervolles. Und jeder darf eben selbst entscheiden, in welchem Alter man Eltern werden möchte!“ Negative Kommentare kommen unter ihrem Bild zwar vor - doch die positiven und liebevollen Nachrichten überwiegen. „Herzlichen Glückwunsch wünsche ich dir, liebe Lavinia! Und dass es dir und dem kleinen Würmchen in deinem Bauch gut geht“, heißt es von einem weiteren Fan.

Lavinia Wollny erwartet ihr erstes Kind - sie bedankt sich bei ihren Fans

Über 2700 Kommentare gab es unter dem öffentlichen Posting der 22-Jährigen. „Es ist so unglaublich. Seitdem Tag wo wir erfahren haben, dass wir ein gemeinsames Baby erwarten, können wir es kaum abwarten dich endlich in unseren Händen zu halten. Unsere Liebe zu dir wächst von Tag zu Tag und es ist ein unbeschreibliches Gefühl, dabei zuzusehen wie du wächst. Wir freuen uns unglaublich auf die gemeinsame Zeit mit dir“, beschreibt sie ihr Foto.

In ihrer Instagram-Story bedankte sie sich ganz herzlich bei ihren Fans für die ganzen Glückwünsche. Viele ihre Follower stellten ihr auch die Frage, ob ihre Schwangerschaft auch von RTL II begleitet und dann auch ausgestrahlt wird - es bleibt erstmal abzuwarten. „Die Wollnys“ laufen mittwochs um 20:15 Uhr auf bei RTL II.

Auch interessant

Kommentare