1. tz
  2. Stars

Diese Frage hat Pietro Lombardi noch nie gehört – sie geht ihm nicht mehr aus dem Kopf

Erstellt:

Kommentare

Der Sänger Pietro Lombardi tritt bei einem Sommer Open Air im Steigerwaldstadion auf.
Pietro Lombardi ist irritiert (Archivbild). © Bodo Schackow/dpa

Pietro Lombardi berichtet auf Instagram von einer kuriosen Fan-Frage, die ihm auf der Straße gestellt wurde. Hatte der Sänger etwa eine Beauty-OP?

Köln – In elf Jahren Karriere hat Pietro Lombardi* schon viel erlebt und viel gehört. Doch jetzt erzählt er von einer Begegnung, die ihn offenbar beschäftigt. Denn eine Frage, die ihm jemand auf der Straße gestellt hat, hat er so auch noch nicht gehört. „Noch nie in elf Jahren Karriere diese Frage gestellt bekommen. Geht mir nicht mehr aus dem Kopf“, schreibt der Sänger in seiner Instagram-Story mit lachenden Emojis. 24RHEIN* berichtet, welche Fan Frage Pietro Lombardi noch nie gehört hat.

Einem Fan ist etwas in Pietros Gesicht aufgefallen. Hat der Sänger etwa eine Beauty-OP machen lassen? Pietro Lombardi geht demnächst auf Tour. Dabei erfüllt sich ein großer Traum: Der Sänger gibt ein Konzert in der Lanxess-Arena in Köln*. (sk) *24RHEIN ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA

Auch interessant

Kommentare