"Kann man nicht abrufen"

Diese Rolle würde Heino Ferch nie spielen

+
Heino Ferch

Frankfurt - Schauspieler Heino Ferch hat im Laufe seiner Karriere schon viele verschiedene Charaktere dargestellt. Doch eine Rolle würde der 50-Jährige niemals übernehmen, wenn man sie ihm anböte.

Einen Kinderschänder würde er nicht mimen, sagte er im Interview der „Frankfurter Allgemeinen Zeitung“ (Freitag): „Wenn man selbst Kinder hat, dann kann man das nicht abrufen. Das reißt einem die Seele raus. Gott sei Dank muss ich das nicht spielen.“

Seit der Geburt seines dritten Kindes Gustav im November fielen ihm Trennungen von der Familie für Dreharbeiten noch viel schwerer als früher, so Ferch.

KNA

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Katja Krasavice zeigt sich hüllenlos in der Öffentlichkeit - Spaziergänger sieht alles
Katja Krasavice zeigt sich hüllenlos in der Öffentlichkeit - Spaziergänger sieht alles
Lena Meyer-Landrut verwirrt alle: Ist das etwa ein Oben-ohne-Foto?
Lena Meyer-Landrut verwirrt alle: Ist das etwa ein Oben-ohne-Foto?
Große Sorge um Prinz Charles: Erschreckende Bilder von Indien-Reise befeuern Gesundheits-Gerüchte
Große Sorge um Prinz Charles: Erschreckende Bilder von Indien-Reise befeuern Gesundheits-Gerüchte
Lena Meyer-Landrut: Oberteil rutscht hoch - Fans reagieren mit anzüglichen Sprüchen 
Lena Meyer-Landrut: Oberteil rutscht hoch - Fans reagieren mit anzüglichen Sprüchen 

Kommentare