Diese Stars kamen zum Toronto Filmfestival

1 von 31
Die britische Schauspielerin Keira Knightley kam zur Pressekonferenz des Films "A dangerous Method".
2 von 31
Der irische Schauspieler Michael Fassbender wurde in Deutschland geboren. Er spielt mit in "Shame".
3 von 31
Der britische Regisseur Steve McQueen kam zur Pressekonferenz seines Films "Shame".
4 von 31
Die amerikanische Schauspielerin Juliette Lewis kam zur Vorstellung ihres Films "Hick".
5 von 31
Der englische Schauspieler Eddie Redmanye spielt mit in dem Film "Hick".
6 von 31
Die kanadische Regisseurin Sarah Polley kam zur Premiere des Films "Take this Waltz".
7 von 31
Der Schauspieler Seth Rogen aus Kanada ist zu sehen in "Take this Waltz".
8 von 31
Die amerikanische Schauspielerin Sarah Silverman spielt in dem Film "Take this Waltz".

Diese Stars kamen zum Toronto Filmfestival

Auch interessant

Meistgesehen

Flammenhölle von Malibu trifft auch Promis
Flammenhölle von Malibu trifft auch Promis
Prinz Charles wird 70 - Thronfolger im Wartestand
Prinz Charles wird 70 - Thronfolger im Wartestand
Karnevalisten feiern den Elften Elften
Karnevalisten feiern den Elften Elften
"GQ"-Awards" für Grönemeyer und Schweinsteiger
"GQ"-Awards" für Grönemeyer und Schweinsteiger

Kommentare