1. tz
  2. Stars

Roland Kaiser: Sendetermin von „Das große Konzert“ aus Berlin steht fest: 6. Mai 2022

Erstellt:

Kommentare

Schlagerstar Roland Kaiser singt bei einem Konzert
Roland Kaisers großes Live-Konzert bekommt endlich einen offiziellen Sendetermin © Hendrik Schmidt/dpa/picture alliance

Roland Kaisers Show „Das große Konzert“ wurde letztes Mal ohne Ankündigung ausgestrahlt. Nun wird es erneut im Fernsehen zu sehen sein: am 6. Mai 2022.

Jetzt steht der Sendetermin für Roland Kaisers „Das große Konzert“ (aus Berlin) fest. Das erste Mal ausgestrahlt wurde das Konzert komplett ohne Ankündigung, im letzten Dezember mitten in der Nacht. Dadurch haben es natürlich auch viele Fans verpasst und hofften nun auf eine zweite Chance. Die kommt jetzt bald, denn „Das große Konzert“ wird erneut am 6. Mai um 20 Uhr im MDR zu sehen sein.

Das Staunen war groß, als das Konzert ganz ohne Programmankündigung gesendet wurde. Auf Nachfrage einiger Fans wurde dann jedoch schon bald vom Sender mitgeteilt, dass das Konzert erneut gesendet wird – und dieses Mal, zur Freude der Fans, mit Ankündigung. Die Aufzeichnung aus der Berliner Mercedes-Benz-Arena dauert circa 90 Minuten und Roland Kaiser hat einiges an hochklassiger Unterhaltung zu bieten.

Roland Kaiser spielt „Das große Konzert“: Welche Songs werden gespielt?

So hat der Schlagerstar Roland Kaiser in seinem Berliner Konzert einige Publikumslieblinge zum Besten gegeben. Die Fans können sich unter anderem auf den All-Time-Klassiker „Santa Maria“ freuen. Aber auch die Hits „Dich zu lieben“ und „Warum hast du nicht nein gesagt“ dürfen natürlich auch nicht fehlen. Die Fans dürfen sich auf ein vielfältiges Konzert freuen. 

Auch interessant

Kommentare