Ex-DSDS-Jurychef

Dieter Bohlen zeigt sein Mega-Anwesen auf Mallorca – und verblüfft mit einer Vorliebe

Dieter Bohlen albert in seiner Villa auf Mallorca rum
+
Dieter Bohlen albert in seiner Villa auf Mallorca rum.

DSDS-Legende Dieter Bohlen (67) zeigt bei Instagram Teiles seines Protz-Anwesens auf Mallorca: Der ehemalige Jurychef hat nicht nur vier Maschinen Zuhause, sondern eine Billardplatte und eine wunderschöne Frau.

Mallorca – Dieter Bohlen kreierte mit „Deutschland sucht den Superstar“ in 18. Staffeln eine Institution in der deutschen TV-Landschaft. 2021 wurde er vom neuen RTL-Unterhaltungschef gefeuert. Die aus Sendersicht frauenverachtenden Sprüche von Dieter Bohlen waren einfach nicht mehr zeitgemäß.

Der am 7. Februar 1954 in Berne geborene Musikproduzent hat sich seit seiner Kündigung zurückgezogen, um an neuen TV-Projekten zu schmieden. Bei Instagram kündigte der Pop-Titan bereits an, dass er mit einer neuen Show ins Fernsehen zurückkehren wird.

Billard-Platte, vier Waschmaschinen und Carina: Dieter Bohlen zeigt Protz-Anwesen auf Mallorca

Doch die Arbeitslosigkeit scheint dem Multimillionär nicht zu jucken. Gerade erst präsentiert Dieter Bohlen seinen über 1,6 Millionen Instagram-Followern Teile seines Protz-Anwesens auf Mallorca. In seinem jüngsten Video steht der TV-Rentner auf seiner Billardplatte und singt Playback zu „It‘s gonna be a long long time“.

Außerdem stolziert seine Frau Carina Walz durchs Bild. Auch sie genießt das Luxusleben auf der Baleareninsel. Wenig später beweist Dieter Bohlen seine nicht vorhandenen Hausmann-Fähigkeiten, als er mit einem nicht angeschlossenen Bügeleisen für die Kamera posiert.

Den Usern fällt auf: Dieter Bohlen hat auf seinem Protz-Anwesen vier Waschmaschinen. Als ein Follwer fragt, „warum habt ihr vier Waschmaschinen“, antwortet der Ex von Verona Pooth mit einem Lach-Emoji: „Nicht meine. Geliehen“

So luxuriös ist die Villa von DSDS-Legende Dieter Bohlen auf Santa Ponsa

Viele Fans feiern den extravaganten Lifestyle des DSDS-Stars. „Dieter, Du lebst ja schön“, kommentiert ein Fangirl. Das Luxus-Anwesen von Dieter und Carina hat sich der Pop-Titan in seinen erfolgreichen Jahren als Musikproduzent, Sänger und Entertainer selbst verdient.

Das Motto des ehemaligen DSDS-Jurors: Aufwachen im gemütlichen Riesenbett, ein Käffchen in der modernen Küche trinken und dann ganz motiviert durch einen riesigen bunten Garten mit Palmen, Sträuchern und bunten Blumen laufen. Dazu kommen ein kleiner Teich und eine gemauerte Terrasse sowie ein offenbar frisch gemähter Rasen. Natürlich darf ein Pool nicht fehlen. Berichten zufolge ist das Luxus-Haus in Santa Ponsa gelegen, rund 20 Kilometer westlich von Palma de Mallorca.

Dieser Artikel wird bereitgestellt von Extratipp.com

Auch interessant

Kommentare