Schlimmer als das Gipsbein?

Dieter Bohlen: Freundin Carina schneidet ihm die Haare - das Ergebnis erntet Spott

Musikproduzent Dieter Bohlen und seine Lebensgefährtin Carina lächeln bei der traditionellen Voreröffnung des Weihnachtsmarktes auf Gut Aiderbichl.
+
Musikproduzent Dieter Bohlen und seine Lebensgefährtin Carina

Nach dem leuchtend roten Gipsbein gibt es bei Poptitan Dieter Bohlen jetzt eine weitere Veränderung - diesmal hatte Freundin Carina die Finger im Spiel.

Tötensen - Kaum ist Dieter Bohlen von seinem Urlaub auf den Malediven zurück, legt der 67-Jährige einen spektakulären Schlittenunfall hin, bei dem er sich den Fuß massiv verletzt. Die Folge: Bohlen hüpft mit Krücken und knallrotem Gips durch das Haus.

Der DSDS-Juror scheint sich damit schnell und vor allem gut gelaunt arrangiert zu haben, und so wird es Zeit für eine weitere Veränderung: Ein neuer Haarschnitt ist fällig. Weil aber auch für einen Dieter Bohlen die Friseure noch nicht geöffnet haben, lässt sich der Poptitan kurzerhand von Freundin Carina die Mähne stutzen. Ob ihn dazu ein entsprechender Kommentar eines Fans unter einem anderen Instagram-Post inspiriert hat?

Dieter Bohlen (DSDS) muss Haare lassen - neue Frisur schlimmer als Fußverletzung?

Tatsächlich hat die 37-Jährige die Haarpracht des Musikproduzenten um einiges gekürzt. Bohlen postet das Ergebnis in einem Tanzvideo mit seiner Freundin auf Instagram und schreibt dazu süffisant: „Weiß nicht, was schlimmer ist , der Fuß oder wie mir Carina die Haare geschnitten hat.“

Dieter Bohlen: Gut gelaunt und mit Lockdown-Haarschnitt, den ihm Freundin Carina verpasst hat.

Dieter Bohlen (DSDS): Spott von den Fans

Bohlens Follower gehen auf diese Steilvorlage natürlich ein: Haarschnitt und Knöchelbruch seien „beides gleich schlimm“ und dass der Poptitan seine Freundin an seine Haare lässt, sei schon „Leben am Limit“. Aussagen wie „Einen schönen Mann kann nichts entstellen“ - nicht einmal die deutlich gekürzten Haare - und „Es gibt Schlimmeres. Deine Ohren sind noch dran“ versuchen den bissigen Kommentar Bohlens zu seiner neuen Frisur ein bisschen zu mildern.

Dieter Bohlen (DSDS) mit neuem Look: Es gibt auch Lob

Es gibt aber auch Lob für Carinas Schnitt: „Sieht gut aus, hat sie gut hinbekommen“ und „Du hast die Haare schön“ wird da kommentiert, sogar von einer angeblichen Friseurin gibt es Zuspruch: „Für einen Laien nicht schlecht gemacht.“

Ob Dieter Bohlen nun zufrieden mit dem Schnitt zufrieden ist oder nicht, eines ist sicher: „Man erkennt dich noch“ und es „Wächst alles wieder nach“. Und bis zum nächsten Schnitt-Termin haben dann ja auch wieder die Friseursalons geöffnet. (eu)

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Kommentare