Krise oder Spaß?

Carina: Dieter Bohlen kurzerhand im Müll entsorgt

Carina und Dieter Bohlen lachen in die Kamera
+
Carina und Dieter Bohlen - alles nur Spaß?

In einem Instagram-Post nannte Carina ihren Dieter „Müll“ – doch es ist nicht so wie es scheint ...

  • Dieter Bohlen (66) wird von seiner langjährigen Freundin Carina kurzerhand in eine Mülltonne gesetzt.
  • Die beiden sind schon seit 14 Jahren ein Paar, Dieter Bohlen (66) wird von seiner langjährigen Freundin Carina kurzerhand in eine Mülltonne gesetzt.
  • Die beiden sind schon seit 14 Jahren ein Paar, Streit gibt es bei den Turteltauben nicht.
  • Dieter und Carina erlauben sich auf Instagram immer wieder Streiche und Späße, auch ihre Follower freuen sich über die lustigen Beiträge.

Mallorca - Dieter Bohlen (66) wird von seiner Partnerin Carina (36) als „Müll“ bezeichnet – was steckt dahinter? Die beiden sind schon seit 14 Jahren ein Paar und eigentlich ein Herz und eine Seele. Jetzt setzt seine Carina den DSDS-Juror in eine Mülltonne und postet das ganze auf Instagram. In dem Clip trägt die 36-Jährige ein rotes Sommerkleid und erklärt, dass sie nur mal eben den Müll rausbringt. Kurz darauf sieht man Dieter, der in einer großen Mülltonne sitzt. Alles also nur ein Spaß, in dem Video lachen die beiden herzlich und wirken so glücklich wie immer.

Zu dem Beitrag schreibt Dieter: „Am schönsten ist es, wenn man über sich selber lacht...“ Das Paar lernte sich 2006 in einer Disco auf Mallorca kennen, bei den Turteltauben sprangen direkt die Funken über. Carina stammt nicht aus dem Showgeschäft und hatte mit dem ganzen Trubel vor der Beziehung mit Dieter nichts am Hut. Das Paar hat zwei gemeinsame Kinder, eine Tochter und einen Sohn.

Dieter und Carina streiten sich nie

Vor Carina war Dieter schon zweimal verheiratet, das erste Mal mit Erika Sauerland und dann, ganze vier Wochen, mit Verona Pooth, die gerade wegen einer Liveshow ganz schön nervös ist. Der Musiker verriet in einem Interview mit der Zeitschrift ‚Closer‘, dass er seit der Beziehung mit der 36-Jährigen viel mehr Kraft hat: „Die 99 Prozent an Energie, die ich früher in meine Frauen gesteckt habe, in Streitereien, die habe ich jetzt für andere Sachen zur Verfügung. Weil Carina und ich nie streiten. Wir sind mal unterschiedlicher Meinung. Aber es ist nicht mehr wie früher, wo gleich Spaghetti durch die Küche flogen.“ Aber sonst teilt der DSDS-Moderator gerne mal gegenüber Kolleginnen aus.

Das Paar versteht sich also prächtig, auf Instagram sorgen die beiden immer wieder für einen Lacher. Vor drei Wochen postete der Pop-Titan ein Video, in dem er seine Freundin, die sich nichtsahnend auf einer Liege sonnt, in den Pool stößt – samt der Liege. Darunter schreibt er: „Alles nur Spaß.“ Zum Glück hat er in Carina eine Frau gefunden, die seinen Humor teilt und mit ihm über alles lachen kann.

Ihre Eltern posteten ein Foto ihrer siebenjährigen Mädchen, und schon waren sie als „schönste Zwillinge der Welt“ bekannt. So sehen sie heute aus - und so überstanden sie einen Schicksalsschlag. Nachdem „Naddel“ in den letzten Jahren aus den Negativ-Schlagzeilen kaum herauskam, scheint sich die 55-Jährige nun ein neues Leben aufgebaut zu haben. Das zeigt sich vor allem auch an ihrer Frisur, denn neuerdings hat sie ihre Perücke abgelegt.

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Kommentare