Musikalisches Duo

Carina drischt immer wieder auf Dieter Bohlen ein: „Hast du Kopfschmerztabletten zu Hause?“

Dieter Bohlen und Lebensgefährtin Carina Walz zeigen sich auf Weihnachtsmarkt auf Gut Aiderbichl mit Hunden auf dem Arm
+
Dieter Bohlen und Lebensgefährtin Carina Walz auf dem Weihnachtsmarkt auf Gut Aiderbichl

DSDS-Urgestein Dieter Bohlen lässt kaum einen Tag vergehen, an dem er sich nicht bei seinen Fans meldet. Ehefrau Carina ist ebenfalls dabei - jetzt präsentieren sie sich zusammen im Tonstudio.

  • Dieter Bohlen kriegt musikalische Schläge von seiner Carina.
  • Das Paar filmt sich aus dem Musikstudio des Pop-Titans.
  • Fans feiern die Zwei für ihre lustige Art.

Tötensen - Musikalisch hat es Dieter Bohlen einfach drauf - jetzt gibt der Pop-Titan sogar ein paar private Einblicke in sein Tonstudio in seiner Heimat Tötensen. Der 66-Jährige produzierte in den letzten Jahren schon unzählige Welthits - und das zeigt er sogar in seinem Video. Zu sehen sind einige goldene Schallplatten und Auszeichnungen, wie die von Daniel Schuhmacher und Yvonne Catterfeld. Für die Sängerin schrieb und produzierte er damals ihren Nummer 1-Hit „Für dich“.

Doch ein Gitarrensolo von Dieter Bohlen ist in dem Clip kaum zu überhören - fährt der Pop-Titan etwa neue musikalische Seiten auf? „Wenn mir vor 5 Jahren jemand gesagt hätte, dass es ein Video geben wird auf dem Dieter Bohlen Gitarre spielt, mit einem Sieb auf dem Kopf, auf das mit einer leeren Plastikflasche geschlagen wird, den hätte ich damals für verrückt gehalten ... Wie sich doch Zeiten ändern“, kommentiert ein User. Ehefrau Carina übernimmt nämlich auch einen wichtigen Part in dem Video: mit einer Plastikflasche schlägt sie im Takt Dieter auf den Kopf - der übrigens ein Sieb zum Schutz trägt. Hui, was ist denn hier los?

Dieter Bohlen mit Carina im Musikstudio: sein Video bringt seine Fans zum Lachen

„So gehts in meinem Studio ab“, kommentiert der 66-Jährige seinen Post. Dieter ist für fast jeden Spaß zu haben - und das zeigt er auch seinen 1,5 Millionen Followern auf der Social-Media-Plattform Instagram. Ist ihm das nicht peinlich? Nein - auf seinem Account postet Dieter ständig witzige Videos und Challenges, die seine Fans zum Lachen bringen sollen. Während er Gitarre spielt - haut Carina ihm weiter auf den Kopf - auch wenn er mit einem Sieb zum Schutz ausgestattet ist, die Kommentare der User sind da geteilter Meinung: „Kopfauaalarm“, „Hoffentlicht dröhnt dein Kopf jetzt nicht“, „Hast du Kopfschmerz-Tabletten zuhause?“ - die Kommentare der User häufen sich - aber natürlich im positiven Sinne!

Video: Dieter Bohlen - die Karriere des DSDS-Urgesteins

„Wie herrlich bescheuert du aussiehst Dieter ... aber eigentlich auch wieder goldig!“, oder „Eine ganz neue Art von Modern Talking, herrlich. Danke für diesen Humor in diesem Alltag!“, so das Feedback seiner Fans unter seinem Clip. Dieter zaubert seinen Followern und Fans eben gerne ein Lächeln ins Gesicht. Im Januar wird er das sogar wieder öfter tun und mit seinen Sprüchen die TV-Zuschauer vor den Fernsehern zum Lachen bringen, denn: „Deutschland sucht den Superstar“ startet wieder. Die Dreharbeiten der RTL-Show sind vorerst beendet und abgedreht - bis zu den Liveshows. Einen festen Sendetermin für die 18. Staffel der Musikshow steht noch nicht fest.

Auch interessant

Kommentare