Sonnige Weihnachten

Dieter Bohlen: Corona-Lockdown - RTL-Legende flüchtet auf die Malediven

Dieter Bohlen teilt ein verrücktes Blitzer-Video mit den Fans.
+
Dieter Bohlen reiste während des Corona-Lockdowns auf die Malediven.

Kurz vor Weihnachten flüchtete Dieter Bohlen vor dem Corona-Lockdown in Deutschland und verbringt mit Carina Walz und seinen Kids Weihnachten auf den Malediven.

Malediven - Ganz Deutschland ist mitten im winterlichen Coronavirus-Lockdown, nur nicht RTL-Legende Dieter Bohlen. Der schnappte sich Langzeit-Freundin Carina Walz und seine Kids und flüchtete mit ihnen auf die Malediven und verbringt dort die Weihnachtsfeiertage.

Bei treuen Bohlen-Fans kamen die Corona-Flucht samt sonniger Grüße auf Instagram allerdings gar nicht gut an. In den sozialen Medien pöbelten sie gegen die RTL-Legende und erklärten, es würde ihm in solch harten Zeiten an Solidarität fehlen. // nordbuzz.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.

Auch interessant

Kommentare