Fans lachen auf Instagram über Ausrutscher

Dieter Bohlen filmt Carina ganz privat in der Küche - da passiert ein Missgeschick, das jeder kennt

Musikprouzent Dieter Bohlen und seine Lebensgefährtin Carina lächeln bei der traditionellen Voreröffnung des Weihnachtsmarktes auf Gut Aiderbichl.
+
Musikprouzent Dieter Bohlen und seine Lebensgefährtin Carina lächeln bei der traditionellen Voreröffnung des Weihnachtsmarktes auf Gut Aiderbichl.

Bratkartoffeln kochen ist gar nicht so schwer, zeigt Dieter Bohlen mit seiner Carina auf dem gemeinsamen Instagram-Account. Doch dann passiert ein Missgeschick.

  • Dieter Bohlen und seine Partnerin Carina zeigen auf Instagram private Eindrücke aus ihrem Leben.
  • In einem neuen Video filmt der Poptitan seine Freundin beim Kochen.
  • Plötzlich passiert der 36-Jährigen ein Missgeschick, das jeder kennt.

Tötensen - Als Jurymitglied huscht er bei „Deutschland sucht den Superstar“ und „Das Supertalent“ (RTL) über den Bildschirm. Privat zeigt sich Dieter Bohlen mit seiner Lebensgefährtin Carina Walz auf dem gemeinsamen Instagram-Account den Fans. An Humor mangelt es in den Beiträgen, die größtenteils Videos sind, nicht. So auch am Adventssonntag. Über ein Missgeschick, das während der Aufnahme passiert, können Carina und Dieter nur lachen - und zeigen es ungefiltert ihren Fans.

Dieter Bohlen und Carina in der Küche - da passiert ein Missgeschick, das jeder kennt

Drehort des Videos ist die Küche des Paares in ihrem Haus in Tötensen (Niedersachsen). Dieter Bohlen filmt seine Partnerin beim Kochen. „Carina macht Bratkartoffeln“, sagt der Poptitan hinter der Kamera. Für das herzhafte Gericht braucht man neben den Kartoffeln vor allem auch Zwiebeln. Die hat die 36-Jährige auch schon gehackt und in einer Schüssel bereit gestellt. „Das ist immer zu wenig“, sagt Carina und dreht die Schüssel mit Zwiebeln schwungvoll zur Kamera.

Dieter Bohlen und Carina in der Küche - da passiert ein Missgeschick, das jeder kennt

Zu schwungvoll, wie sich sofort zeigt. Denn ein Teil der fein gehackten Zwiebeln rutscht über den Tellerrand heraus und landet auf den Boden. Doch anstatt sich über dieses Missgeschick zu ärgern bricht das Paar in Gelächter aus. „Ja, die Zwiebeln, die sind jetzt auf dem Boden Leute“, meint Dieter und filmt die Zutat, die zwischen Carinas Füßen auf dem gefliesten Küchenboden liegt. „Zwiebeln gehören in die Pfanne“, titelt das Paar später auf Instagram zu dem Video.

Das kleine Unglück hält Carina jedoch nicht auf. „Carinchen, die rührt und rührt“, erzählt der Musikproduzent in der nächsten Videosequenz. „Im Winter haben wir auf jeden Fall fünf Kilo mehr, weil ich nur noch Hausmannskost mache“, so die 36-jährige Carina, mit der der DSDS-Juror zwei Kinder hat.

Dieter Bohlen und Carina in der Küche - da passiert ein Missgeschick, das jeder kennt

Schließlich gelingt das deftige Gericht, wie man im Ende des Videos auf Instagram sehen kann. „Das ist so gut geworden, das sieht so lecker aus und das riecht so gut“, meint Dieter Bohlen und filmt die Bratkartoffeln. Euphorisch überspitzt fügt er an: „Und das hat die Carina so schön hingekriegt.“

Den Instagram-Followern gefällt der Beitrag. Über 550 Kommentare richten sich an das Paar. „Einen schönen ersten Advent“, wünschen die einen Dieter und seiner Freundin. „Wie sympathisch! Fliegen erstmal die Zwiebeln zu Boden“, lachen die anderen über den kleinen, menschlichen, Ausrutscher beim Kochen, gefolgt von zahlreichen Daumen-hoch- und Lach-Smileys in den Kommentaren.

Am Adventssonntag ließ ein Schlager-Star mit einem Foto vom üppig gedeckten Frühstückstisch die Fans vor Neid erblassen.

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Kommentare