Dieter Bohlen ist wieder zurück

Poptitan Dieter Bohlen und seine Carina tauschen Sonne gegen Schnee

Dieter Bohlen
+
Dieter Bohlen tauscht Sonne gegen Schnee

Schluss mit Sonne und Strand! TV-Star Dieter Bohlen und seine Carina sind wieder zurück in Deutschland, nachdem die beiden 6 Wochen auf den Malediven verbrachten.

TötensenPoptitan Dieter Bohlen (67) und Freundin Carina Walz (37) sind wieder zurück in Deutschland. Die beiden haben uns alle in letzter Zeit mit ihren Instagram-Beiträgen besonders neidisch gemacht, denn Dieter und Carina verbrachten die letzten 6 Wochen auf den Malediven. Statt Schneechaos und Minus-Temperaturen teilte der 67-Jährige Bilder von den sonnigen Malediven, Spa mit Carina, Frühstück im Pool und Spaß am Strand. Damit ist jedoch Schluss, denn Dieter ist jetzt wieder in Deutschland! Der DSDS-Juror teilte erneut ein lustiges Video auf Instagram, welches auf den Malediven beginnt und in Deutschland endet. In dem Clip tanzt Dieter fröhlich mit seinen Schwimmflossen umher, im Hintergrund der wunderschöne Sandstrand der Malediven. Doch bereits in der nächsten Sekunde des Videos sitzt der Poptitan wieder in seinem Studio in Deutschland. Das Lachen vergeht dem TV-Star allerdings trotzdem nicht, denn obwohl Dieter es jetzt mit Schneechaos statt Strand und Palmen zu tun hat, sieht der DSDS-Juror glücklich aus. Natürlich konnte Dieter die Corona-Pandemie während seiner Reise nicht vergessen, denn auch auf den Malediven herrschen Corona-Regelungen. Um die Inseln und die Urlauber vor dem Virus zu schützen, müssen Reisende einen negativen PCR-Test vorlegen. Die Hauptstadt Malé ist aktuell für Touristen tabu, denn die sollen ihren Aufenthalt auf ihr jeweiliges Resort beschränken.

So reagieren die Fans auf Dieters Rückkehr

Der TV-Star wird von seinen Fans für seine lustigen Instagram-Beiträge geliebt. Dieter hat auf der Plattform stolze 1,5 Millionen Follower, insgesamt verfolgen 2,7 Millionen Menschen Dieters Leben auf Social Media. Nachdem der Poptitan seinen Fans mit seinem neusten Video verkündet hat, wieder in Deutschland zu sein, haben seine Follower einige Fragen. Ein User schreibt, dass Dieter und Carina jetzt mit einem Temperaturabsturz von 40 Grad klar kommen müssen. Ein anderer Follower reagiert auf das Video und scherzt, dass die Reise von den Malediven nach Deutschland nur eine Sekunde gedauert hat. Diese Methode sei nicht nur schnell, sondern auch Corona-frei! Dieter und Carina werden sich jetzt wohl erst einmal in ihrem Haus in Tötensen in Quarantäne begeben müssen. Doch so wie wir den DSDS-Juror kennen, wird uns Dieter sicherlich trotzdem mit vielen Videos von Zuhause unterhalten. Vor allem, um der Quarantäne-Langeweile zu entkommen...

Auch interessant

Kommentare