1. tz
  2. Stars

Dieter Bohlen kehrt nach DSDS-Aus zurück - als „Special Guest“ zwischen lauter Schlager-Stars

Erstellt:

Von: Julia Schöneseiffen

Kommentare

Im kommenden Jahr kehrt der Ex-DSDS-Juror Dieter Bohlen auf die Bühne zurück. Die Show-Legende wird seine Lieblingssongs auf einem Festival performen.

Hamburg - Seit Frühjahr 2021 ist bekannt, dass Dieter Bohlen* ab 2022 nicht mehr Teil der RTL*-Sendung „Deutschland sucht den Superstar*“ sein wird. Seit dem ist es ruhig um den ehemaligen DSDS-Juror* geworden. Doch jetzt gibt es gute Neuigkeiten für alle Bohlen-Fans. Auf Instagram* kündigte der 67-Jährige an: „Bald gibt es wieder richtig was auf die Ohren“.

Dieter Bohlen Comeback: Auftritt im Sommer 2022

Denn Dieter Bohlen wird im Sommer 2022 wieder auf der Bühne stehen. Als Special Guest kündigt der Veranstalter den Sänger für das „Lieblingslieder“-Festival an. Am 6. August singt der Pop-Titan in Bonn in der Rheinaue „schön modern talking* und so weiter“. In seiner Instagram-Story* erzählt Bohlen, dass neben ihm viele weitere Stars ihre Lieblingslieder performen werden und bis zu 50.000 Leute erwartet werden.

Dieter Bohlen und weitere Stars am Start: sie performen ihre Lieblingslieder

Dieter Bohlen in der Instagramstory erzählt von seinem Auftritt 2022 beim Lieblingslieder-Festival
Dieter Bohlen wird im August 2022 wieder auf der Bühne stehen und seine Lieblingslieder performen. © Screenshot Instagram / Dieter Bohlen

Nach Angaben des Veranstalters dürfen sich Fans neben Dieter Bohlen unter anderem auf Vanessa Mai, Giovanni Zarella*, Beatrice Egli*, Ben Zucker, Michelle, Ross Antony, DJ Ötzi*, Marianne Rosenberg, Jürgen Drews, Ramon Roselly und Nino de Angelo freuen.
Dieter Bohlen scheint sich auf das Festival zu freuen und setzt dabei auf seine Fans: „Ich hoffe ihr freut euch drauf. Karten kriegt ihr überall, wo man sonst die Karten kriegt. Seid dabei!“ (jsch) *tz.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA

Auch interessant

Kommentare